Dienstag, 10. November 2009

Labello - Sensitive Care

Kamille im Einsatz
Kalte und trockene Luft sind für die weiche Haut von Lippen nicht sehr angenehm, besonders wenn diese schon einiges hinter sich haben. Diese Labello-Version ist als Hilfsmittel für die empfindliche Haut zu empfehlen, da durch diese Pflege die Gefahr geringer ist, mit aufgeplatzten Lippen in der Gegend herumzurennen.

Der Pflegestift ist hellgrün und hat einen milden Duft nach Kamille, der beruhigend wirkt. Dieser Geruch ist zwar nicht jedermanns Sache, ist aber durch das dezente Aroma nicht wirklich auffällig. Auf den Lippen bleibt ein farbloser Schimmer, der diese auch geschmeidig werden lässt. Durch den extra Schutz vor Feuchtigkeitsverlust muss man den Labello auch nicht so oft verwenden.

Fazit
Dezent – kaum Geruch – Pflegt gut. Was wünscht man sich mehr von einem Pflegestift? Ich finde, obwohl Kamille nicht mein Lieblingsduft ist, kann man mit dieser Version nur wenig falsch machen. Auch die Kamillenblüte auf dem grünen Plastikdeckel sieht einladend aus.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen