Montag, 4. Januar 2010

Nivea - Volume Sensation Haaransatz Booster

Jetzt noch mehr Volumen
Vor einiger Zeit hat Nivea eine Serie mit Produkten herausgebracht, die das Haar voluminöser aussehen lassen sollten. Die Sprays und Shampoos, mit denen man sich auch eine Frisur stylen konnte, waren vielversprechend und so wird ein weiterer Artikel der Reihe herauskommen, welcher dafür sorgen soll, dass die Haare wirklich auch vom Haaransatz geboosted werden.

Der Kopf des Boosters ist wie bei einem Parfüm zu betätigen. Aber statt nur einem kleinen Knopf, ist der Teil wo die Flüssigkeit herausspritzt, verlängert und gewährleistet somit ein optimales Auftragen an den richtigen Stellen. Man sollte die Spitze genau am Haaransatz der feuchten Haare platzieren und dann lossprühen. Natürlich nicht zu viel und um mehr Volumen zu garantieren kann man seine Haare in waagrechte Strähnen aufteilen um auch hinten und an den Seiten Volumen zu erzeugen. Hat man das getan, kann man sich nun die Haare trocken föhnen.
Genauso wie die anderen Produkte der Volume Sensation Reihe, riecht auch dieses hier sehr fruchtig und sommerlich. Das präzise Auftragen ist durch den verlängerten Kopf sehr einfach und dank eines kleinen Deckels kann man die handgroße Flasche auch in einer Tasche transportieren. Nach dem föhnen wird der Haaransatz deutlich voluminöser, jedoch ist das Durchkämmen eine Qual. Die Haare scheinen zusammenzukleben und davon wird man auch erst wieder erlöst. nachdem man sich seine Mähne erneut gewaschen hat.

Fazit
Dank des Boosters kann man seinen Haaren, gleich nach dem Duschen und ohne großen Aufwand, eine voluminösere Form geben, die auch lange hält. Die Handhabung ist einfach und wegen des dazugehörigen Deckels kann man die kleine Flasche auch mit in den Urlaub nehmen. Weil die Haare aber schlechter durchzukämmen sind, ist das Spray kein alltagstaugliches Produkt.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen