Montag, 18. Januar 2010

Resident Evil 5 - Wandkalender 2010

Mit seinen Lieblingen durch 365 Tage
Das neue Jahr hat begonnen und da braucht man auch wieder einen neuen Kalender, um einen Überblick auf die Termine zu haben. Wie wäre es mal mit einem Wandkalender, der nicht nur für einige Daten nützlich ist, sondern auch gut aussieht und mit Motiven verziert ist, die gerade so beliebt sind?

Panini hat für dieses Jahr einen weiteren Resident Evil Kalender rausgebracht und diesmal dreht sich alles um den fünften Teil der Survival-Horror-Game-Reihe. Wer nicht genug von Resident Evil bekommen kann, sollte sich diesen Wandschmuck nicht entgehen lassen. Der Kalender besteht aus großartigen Artworks von Videosequenzen aus dem Spiel, den Helden und Monstern und weiteren Bösewichten wie Wesker, die sich in dieser Welt der Viren herumtreiben. Ist das Jahr dann wieder zu Ende, heißt es nicht, dass der Kalender nun nicht mehr zu gebrauchen ist. Im Inneren ist nämlich ein Poster, worauf Chris Redfield und Sheva Alomar abgebildet sind, das man aufklappen und an die Wand hängen kann, ohne den Kalender zu beschädigen.

Fazit
Für jeden Resident Evil Fan ist dieser Kalender ein absolutes Schmuckstück in seiner Sammlung. Jeden Monat erwartet einen ein neues aufregendes Motiv, und die Bereiche, in die man Termine eintragen kann, sind auch groß genug für kurze Notizen. Er ist ein toller Blickfang an einer kahlen Wand und als Geschenk perfekt geeignet. Ich kann mich gar nicht genug daran satt sehen.

Irie Rasta Sistren dankt Panini Comics herzlichst für die Bereitstellung dieses Kalenders.

Kommentare:

  1. Anonym08:30

    gibts dazu auch wo ein gewinnpsiel????? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mir stehen leider keine Verlosungsexemplare zur Verfügung...

    AntwortenLöschen