Mittwoch, 24. Februar 2010

Labello - Fruity Shine Pomegranate

Exotische Früchte
In der Labello-Kollektion haben uns schon viele lecker-fruchtige Geschmacksrichtungen die Tage versüßt und jetzt ist es der Granatapfel, der seinen Platz auf unseren Lippen hat. Doch was wäre dieser Lippenpflegestift, ohne die richtige Pflege? Tja, da braucht man sich bei diesem Produkt keine Sorgen zu machen. Im folgenden Review kannst du nachlesen, was für Eigenschaften dieses Labellos noch auf dich warten.

Die ursprünglich aus dem Himalaya-Gebirge stammende Frucht verführt unglaublich mit seinem leckeren Duft und der intensiven roten Farbe. Auf den Lippen aufgetragen, sehen diese natürlich aber doch auch zum anbeißen aus, da der Farbton die weiblichen Reize unterstreicht. Durch die ausreichende Feuchtigkeit bleibt die dünne Haut auf den Lippen lange geschützt und man muss nicht oft nachschmieren, um den Wow-Effekt zu behalten. Er ist auch als Lippenstiftersatz, wegen der intensiven Farbe, sehr gut geeignet.

Fazit
Das Labello ist unglaublich betörend – im Geschmack sowie auch auf den weiblichen Lippen. Durch die Pflege, die der vielseitige Lippenpflegestift bietet kann man diesen jederzeit gefahrlos anwenden. Ein absolut gelungenes Produkt.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen