Donnerstag, 11. Februar 2010

Nivea - Calm & Care Spray

Ein sicheres Gefühl nach der Rasur
Ein Deo ist schon was Tolles. Es stoppt den Schweiß und nimmt den unangenehmen Geruch, doch nachdem man sich unter den Armen rasiert hat, kann es schon vorkommen, dass die Flüssigkeit auf der Haut brennt. Dieses Spray beinhaltet 0% Alkohol und Panthenol um die Haut zu beruhigen. Das sind schon mal gute Voraussetzungen für ein angenehmes Gefühl.

Das Spray hat einen tollen frischen und blumigen Duft der lange anhält und sich somit kein unangenehmer Geruch unter den Armen bilden kann. Nachdem man sich diese auch rasiert und sie mit dem Deo eingesprüht hat, spürt man kein brennen, prickeln oder sonstiges. Es ist wirklich ein schönes Gefühl und die Achseln fühlen sich noch dazu seidig an. Er hinterlässt keine weißen Ränder an der Kleidung und man muss auch nicht immer wieder nachsprühen. Somit finde ich keine Eigenschaft, die dieses Deo schlecht machen könnte.

Fazit
Das Spray ist sehr angenehm, es duftet unglaublich gut und ist für eine ganze Generation von jungen Frauen hervorragend geeignet. Die Haut wird geschont und gleichzeitig gepflegt. Da es dieses Deo in drei Varianten gibt (Spray, Roll-On und Stick), sollte für jede Frau etwas dabei sein.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen