Dienstag, 16. Februar 2010

Nivea For Men - Silver Protect Deo-Dusche

Erfrischendes Duscherlebnis
Viele Männer legen großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und wenn die Pflege dann auch noch schnell zu bewältigen ist, bringt das noch einen großen Vorteil mit sich. Deshalb hat Nivea nun ein Duschgel entwickelt, welches nicht nur für Haare und Körper benutzt werden kann, es dient dem Mann auch als Deo und nimmt ihm den unangenehmen Geruch nach schweißtreibenden Aktivitäten.

Das Shampoo besteht aus einem metallic-silbernen Gel, das stark an einen Autolack erinnert und es verströmt einen sehr erfrischenden und männlichen Duft. Cremt man sich damit ein, entsteht ein weicher Schaum mit dem man die Haare und den Körper gut waschen kann. Nach der Prozedur fühlt sich die Haut erfrischend und weich an, während der angenehme Geruch lange auf der Haut haften bleibt. Dadurch wird die Bakterienproduktion vermindert und somit kann der Körpergeruch noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Fazit
Die 3 in 1 Funktion ist sehr praktisch und dadurch spart man auch viel Zeit. Die Deo-Dusche ist für Männer die es oft eilig haben und trotzdem gut riechen wollen, wirklich gut geeignet. Außerdem sollte das Gel in keiner Sporttasche fehlen, wenn man sich nach dem trainieren im Fitnessstudio duschen möchte.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. Gibt es eine Silver Protect Deo Dusche auch für Frauen?
    Hört sich gut an aber nach Mann will ich auch nicht unbedingt riechen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja ist klar! Also bisher gibt es sowas nicht für Frauen. Falls aber etwas Ähnliches rauskommt, wirst dus hier auf jeden Fall erfahren!! =)

    AntwortenLöschen