Montag, 8. Februar 2010

Piz Buin - Mountain Suncream + Lipstick

Passt in jedes Täschchen
Geht man Schifahren, Bergsteigen oder betätigt sich anders im kalten Schnee, sollte man immer darauf achten, gut eingecremt zu sein. Man kocht ja auch kein Festtagsmenü, ohne den Salat mit einem leckeren Dressing verfeinert zu haben. Denn Hobbys in der kalten Jahreszeit nachzugehen, mit einem Sonnenbrand auf der Haut, kann einem den Spaß ziemlich schnell verderben.

Die Mountain Suncream + Lipstick hat eine 2 in 1 Funktion, die für den Alltag sehr praktisch ist, denn wenn man keine Tasche bei sich trägt, passt diese kleine Tube auch gut in eine Hosentasche hinein. Der Lippenpflegestift ist auf der unteren Seite der Tube zu finden und wird von einem eigenen Deckel geschützt. Er hat einen Vanillegeschmack und lässt sich gut und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Der Rest der Tube beinhaltet einen Sonnenschutz, der beim Auftragen fast schon rekordschnell in die Haut einzieht. Der Duft hat eine zitronige Note, der für mich nicht sehr angenehm ist. Um zu sehen, wie dieser Geruch bei anderen so wirkt habe ich eine zweite Person miteinbezogen, welche den Duft aber sehr gut findet. So sollte also jeder für sich entscheiden, ob man dieses Aroma mag oder nicht.

Fazit
Wie schon gesagt ist der Geruch der Creme Geschmackssache. Doch die 2 in 1 Kombination ist sehr nützlich und schnell in der Handhabung. Sowohl die Paste selbst als auch der Lippenpflegestift halten beide, was sie versprechen und man fühlt sich damit auch sehr wohl und sicher.

Irie Rasta Sistren dankt Piz Buin herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen