Dienstag, 30. März 2010

Botarin - Anti-Cellulite Creme

Schluss mit Orangenhaut
Viele Frauen, ob groß oder klein, dick oder dünn, leiden unter den komischen Einkerbungen die hauptsächlich auf den Oberschenkeln, Bauch und Po zu sehen sind. Das Hautbild sieht ungepflegt aus und fährt man mit der Hand darüber, spürt man sogar die Unebenheiten. Unendlich viele Firmen haben es sich zur Aufgabe genommen den Frauen diese Last abzunehmen, doch der Erfolg machte sich kaum bemerkbar. Auch Botarin will nun sein Glück in diesem Gebiet versuchen.

Die milchig braune Creme hat einen süßlichen und angenehm intensiven Duft. Morgens und abends sollte man sich diese auf die betreffenden Stellen auftragen und mit sanften Bewegungen einmassieren. Die Creme darf nicht im Gesicht angewendet werden und nach der Prozedur sollte man seine Hände gründlich waschen. Die Creme verbreitet am Körper ein wärmendes Gefühl, das nach einiger Zeit etwas unangenehm werden kann aber nach einigen Wochen sollten sich schon die ersten Wirkungen sehen lassen. Ich muss sagen, dass sich meine Haut viel glatter anfühlt, jedoch sind die Cellulite nicht verschwunden. Die große Tube enthält so viel Creme, dass man damit einige Wochen sehr gut auskommen kann.

Fazit
Da die Creme sehr schnell einzieht fühlt sich das Ganze, abgesehen von der starken wärme, auf der Haut sehr angenehm an. Der Duft ist feminin, doch die Wirkung ist leider nicht so intensiv, wie ich es mir erhofft habe. Trotzdem fühlt sich die Haut nach einigen Wochen viel glatter und geschmeidiger an.

Irie Rasta Sistren dankt Botarin herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen