Mittwoch, 24. März 2010

Botarin - Duo Slim Forte Caps

Gesund Gewicht verlieren?
Welche Frau hat nicht schon mal mit einer Diät begonnen, weil sie unzufrieden mit ihrem Gewicht war? Erschreckenderweise gab es sogar Tabletten und andere Mittelchen, die ungesund für den Körper waren, jetzt jedoch nicht mehr zum Verkauf angeboten werden dürfen. Somit kann man mal beruhigt sein, denn diese Caps aus rein pflanzlicher Entstehung sind auch nicht Gesundheitsschädlich. Ob sie aber überhaupt das halten was sie versprechen, ist eine andere Frage.

In einer Packung sind sechzig Kapseln enthalten, die man auf den Tag verteilt mit viel Wasser einnehmen sollte. Je zwei Stück vor einer großen Mahlzeit aber nicht mehr als vier davon in vierundzwanzig Stunden. Nachdem man sie geschluckt hat binden die Kapseln beim Essen die Nahrungsfette und reduzieren die Kalorienaufnahme. Dank dieser Caps sollte man nun auch schneller ein Sättigungsgefühl haben, was man auch deutlich spürt. Ich wage jetzt aber auch zu behaupten, dass man dasselbe Gefühl haben würde, wenn man einfach nur viel stilles Wasser trinkt, bevor man mit einer Mahlzeit beginnt. Neben der Einnahme soll man aber auch auf seine Ernährung achten und viel Sport treiben, um einen Gewichtsverlust zu erzielen. Alleine nur die Caps zu schlucken, bewirkt nämlich gar nichts.

Fazit
Bei jeder Diät ist Disziplin ein wichtiger Bestandteil der Kur. Hat man diese nicht, kann man noch so vieles ausprobieren und wird immer wieder enttäuscht werden. Mit diesen Kapseln ist es das Selbe. Treibt man keinen Sport und achtet man auch nicht auf seine Ernährung kann auch diese Variante des Abnehmens nicht wirken. Jedoch meine ich auch, dass man mit Sport und gesundem Essen ein genauso gutes Ergebnis erzielen könnte, wie eine Diät ohne die Caps. Aber vielleicht brauchen manche Menschen eine kleine Hilfe und wenn sie dann auf Botarin Duo Slim Forte Caps zurückgreifen, können sie sich wenigstens sicher sein, dass sie ihrem Körper nicht schaden.

Irie Rasta Sistren dankt Botarin herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen