Dienstag, 9. März 2010

Kneipp - Badegeheimnis Garten Des Südens

Granatapfel + Wasser = Tolles Bad
Entspannen mit einem Schaumbad ist immer eine gute Idee, jedoch steigen die Ansprüche der Käufer immer höher, sodass einfache Badezusätze nicht mehr genügen. Deshalb kann man mit dem Produkt von Kneipp ein besonderes Badeerlebnis miterleben und wenn der Geruch auch noch stimmt, dann ist alles perfekt.

Es sieht man Anfang nicht so aus, aber eine Packung des durchsichtigen Gels reicht für ein volles Schaumbad. Während man das Wasser einlässt, sollte man dieses in die Wanne schütten und abwarten. Schon da sieht man, wie sich ein schöner Schaum an der ganzen Oberfläche bildet und durch das heiße Wasser auch einen sehr milden und entspannenden Duft nach Granatapfel verströmt. Das Badewasser fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und lässt diese sogar geschmeidiger wirken. Es ist wirklich toll sich mit diesem Produkt mal so richtig gehen zu lassen.

Fazit
Der Geruch ist toll, die Konsistenz des langanhaltenden Schaums könnte nicht beruhigender auf einen wirken und das Badeerlebnis ist somit wirklich wohltuend. Egal ob man einen stressigen Tag hatte oder sich verwöhnen will, mit diesem Schaumbad ist es auf jeden Fall möglich.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen