Montag, 29. März 2010

Nivea - Expert Eye Liner

Betone deine Augen
Wenn man sich mal so in der Welt umschaut erkennt man erst wie viele verschiedene Augenformen es gibt. Von großen und kleinen bis zu gebogenen und spitz zulaufenden Augen gibt es hier wirklich alles. Da es eine besondere Gabe der Frau ist, mit ihren Augen zu flirten und zu verführen probiert man auch schon gern mal alle möglichen Produkte aus. Mit dem Expert Eye Liner von Nivea geht das auch ziemlich einfach.

Der flüssige Eye Liner wird mit einem Präzisionspinsel auf das Augenlid aufgetragen. Man sollte dabei besonders darauf achten, den Strich genau am Wimpernkranz zu malen, damit diese dann noch länger und voller wirken. Wegen des dünnen Pinsels kann man schmale Linien aber auch dickere zeichnen, wenn man diese immer höher ansetzt. Für ein schönes Ergebnis ist eine relativ ruhige Hand vonnöten, damit der Strich dann nicht wackelig aussieht. Verschmiert man aber sein Kunstwerk, ist das auch kein Problem. Mit einer Abschminkcreme oder einem feuchten Tuch kann man hier nachhelfen.

Fazit
Zwar kann man mit dem dünnen Präzisionspinsel die Striche verschieden dick zeichnen aber dennoch ist die Bürste viel zu biegsam. So kann es passieren, dass zu viel Farbe auf einmal auf das Augenlid aufgetragen wird und man daher sein Werk öfters korrigieren muss. Ein dicker Pinsel, der dann dünn zuläuft wäre hier hilfreicher gewesen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen