Dienstag, 16. März 2010

Nivea - Extension Nanodefinition

Ein verführerischer Wimpernaufschlag
Die Augen einer Frau wissen oft einen Mann zu verführen. Hier und da kann man aber trotzdem immer noch nachhelfen und beispielsweise die Wimpern betonen. Eigentlich sind diese länger als es scheint, denn zu Ende werden sie immer heller und wirken daher leider nicht endlos. Dieser Mascara soll das nun ändern und uns Frauen unsere volle Wimpernlänge präsentieren lassen.

Das Auftragen ist hier wie bei jeder Wimperntusche auch. Zieht man die Bürste heraus, sollte man vorerst mal die Borsten abstreifen um nicht zu viel von der Tusche auf die Wimpern zu übertragen. Somit lassen sich Fliegenbeine viel besser vermeiden. Mit Zick-Zack Bewegungen trägt man anschließend die Farbe auf die Wimpern auf – vom Ansatz bis zu Spitze, sodass auch wirklich alles getuscht wird. Um ein unwiderstehliches Ergebnis zu erzielen, sollte man vorher seine Wimpern noch mit einer Wimpernzange bearbeiten und danach die Tusche auftragen.

Fazit
Obwohl ich den Mascara mehrmals abgestreift habe, sind bei mir Fliegenbeine entstanden, die nicht schön ausgesehen haben. Die Farbe hat sich aber einfach auftragen lassen und auch die Spitzen haben einiges abbekommen, sodass meine Wimpern länger erschienen sind. Jedoch ist sie nicht wasserfest und verschmiert ziemlich schnell. Mir kommt dieser Mascara daher ziemlich gewöhnlich vor.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen