Donnerstag, 4. März 2010

Nivea - Good-Bye Cellulite Serum

Weg mit der Orangenhaut!
Viele Frauen haben Cellulite an Bauch, Oberschenkel und Po und dabei sind es nicht einmal Übergewichtige, wie es viele Menschen denken. Auch dünne Frauen sind mit der Orangenhaut bestraft und dagegen hat Nivea ein Serum entwickelt, das schon nach zehn Tagen seine Wirkung zeigen soll. Für mich klang das alles sehr unwahrscheinlich, umso mehr war ich dann aber doch von dem Endergebnis überrascht.

In einem Spender befindet sich das gelb-durchsichtige Gel des Serums, welches man durch Pumpen gut in der Hand portionieren kann. Da es beim Auftragen sofort in die Haut einzieht und keine cremige Schicht hinterlässt, muss man mehr Gel verwenden, als anfangs gedacht. Für jede Stelle sollte man eine murmelgroße Portion nehmen und diese in die Haut einreiben. Der Duft ist sehr intensiv aber dennoch angenehm und schon nach den ersten Tagen bemerkt man einen, wenn auch kleinen, Unterschied. Nach einiger Zeit ist die Haut von innen heraus gepolstert worden und fühlt sich seidig weich an.

Fazit
Die Wirkung des Gels ist wirklich erstaunlich. Meine Haut ist einigermaßen straffer und fühlt sich sehr viel geschmeidiger und glatter an. Obwohl man viel von dem Gel verwenden muss, reicht es ohne Probleme länger als nur zehn Tage, sodass man mit dem eincremen danach immer noch weiter machen kann. Ein kleines Produkt mit großer Wirkung.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. das heißt man sollte vielleicht ein 20 oder 30 tage serum herstellen, nachdem dann die ganze cellulite verschwunden ist?!?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym08:33

    Ich habe eigentlich Angst, dass es nicht wirkt...

    AntwortenLöschen
  3. Verschwinden werden die Cellulite nicht. Bei mir war das jedenfalls nicht der Fall, aber wie schon oben in meiner Rezension gesagt hat sich das Hautbild positiv verändert. Es fühlt sich beim drüberstreichen straffer und seidiger an als vor der Behandlung mit dem Gel.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym14:18

    Ich habe es mir heute gekauft, mal sehen!

    AntwortenLöschen