Freitag, 2. April 2010

Kneipp - Galle- & Leber Tee

Ein Mittel gegen Verstopfung
Wir alle kennen doch das unangenehme Gefühl, wenn man mal das Bedürfnis hat auf die Toilette zu gehen, aber trotzdem sitzt man vergebens auf der Kloschüssel. Es kann unterschiedliche Ursachen dafür geben, jedenfalls will man das aber so schnell wie Möglich ändern. Der Galle- & Leber Tee ist speziell bei Verdauungsbeschwerden anzuwenden und wirkt auf natürliche Weise krampflösend.

Der Tee selbst ist nach dem Aufguss grün verfärbt und riecht schon etwas bitter. Genauso ist er auch im Geschmack und wird von einem starken Kräuteraroma begleitet. Diese Würze ist wohl nicht für jeden das Wahre, jedoch nimmt man den Geschmack gerne in Kauf, wenn man weiß, dass er Gesund ist und einem gut tut. Der Tee kann bei einem Völlegefühl genauso gut angewendet werden, wie bei Blähungen oder Beschwerden im Bereich von Magen und Darm. Man darf dieses Getränk aber auf keinen Fall bei Verschluss der Gallenwege oder Darmverschluss trinken.

Fazit
Trinkt man regelmäßig von dem Tee, kann man sich auf ein inneres Wohlbefinden gefasst machen. Zwar schmeckt er sehr bitter und ist daher nicht für jedermann geeignet, aber wenn einem dadurch wirklich Verdauungsprobleme erspart bleiben, trinkt man dann doch gerne davon.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen