Donnerstag, 1. April 2010

Nivea - Angel Star

Die Körperpflege für Teenage Girls
Immer mehr junge Mädchen im Alter von zwölf bis achtzehn Jahren achten auf ihr Aussehen. Da ist es wirklich erschreckend, wenn man hört dass 80% davon auf ein viertel ihrer Intelligenz verzichten würden um dafür genauso viel Schönheit zu bekommen. Doch wer hätte in dem Alter nicht alles dafür gegeben um aufzufallen und gut auszusehen? Da kann man schon mal ein Auge zudrücken, wenn man weiß, dass sich diese Einstellung in ein paar Jahren ändern wird. Um den jungen Mädchen mehr Selbstvertrauen zu schenken, gibt es nun eine neue Kollektion von Nivea mit berauschendem Geruch.

Um seinen Körper schon früh vor dem Austrocknen zu bewahren gibt es das Angel Star Soft Soufflé. Die Creme hat einen schönen zarten rosa Farbton und beim Öffnen des Deckels riecht man schon den unglaublichen Duft nach Himbeeren. Aber auch eine Feuchtigkeitsspende ist garantiert und dadurch, dass die Creme schnell einzieht, fühlt sich die Haut auch geschmeidig und glatt an.

Die Duschcreme befreit einen nicht nur vom alltäglichen Schmutz, sie zaubert auch einen tollen Duft auf die Haut. Auch hier sind es die Himbeeren, die sich im Geruch bemerkbar machen und einen verwöhnen. Der angenehme Schaum, der sich beim Einreiben bildet, spendet der Haut auch Feuchtigkeit und lässt sie nicht austrocknen. Hat man aber seine Füße rasiert, sollte man diese doch lieber mit dem Soufflé einreiben.

Natürlich muss für die perfekte Körperpflege auch ein Deo her. Da hat man die Auswahl zwischen Angel Star Hot Crush oder Angel Star Icy Kiss. Ich persönlich habe im Geruch keinen Unterschied bemerkt und bin deshalb ein bisschen verwirrt. Auf jeden Fall sind beide Sorten als Roll-On oder Spray erhältlich, die vom Format her in jedes Täschchen passen.

Fazit
Die Angel Star Kollektion beginnst schon mal mit sehr guten Produkten. Da greift man auch gern mal als junge Erwachsene zu diesen Dingen, die eigentlich für Teenager gedacht sind. Der Himbeerduft, der in jedem Artikel enthalten ist, sorgt für ein feminines und frisches Gefühl ist aber alles andere als aufdringlich. Und auch die in Rosa gehaltenen Packungen sind für junge Mädchen sehr ansprechend.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen