Dienstag, 6. April 2010

Nivea - Hautstraffende Body Milk Q10 Plus

Straffere Haut nach nur zwei Wochen?
Mit zunehmendem Alter ändert sich die Hautstruktur, sodass diese nicht mehr fest und straff bleibt wie sie es einmal war. Immer mehr Frauen bedrückt diese Erkenntnis und es gibt tatsächlich auch welche, die sich unters Messer legen um diesem Problem zu entfliehen. Es sollte doch aber eine einfachere Lösung geben die einem das Selbstvertrauen zurückgibt, das man mal verloren hat. Diese Antwort auf solche Fragen heißt vielleicht schon bald Hautstraffende Body Milk Q10 Plus.

Die weiße Creme befindet sich in einer dickeren Flasche als wir es von Nivea gewöhnt sind. Sie umfasst 400ml voller mild duftender Körpermilch, die, auf der Haut aufgetragen, gleich sehr viel Feuchtigkeit spendet. Rissige Stellen an Beinen haben keine Chance mehr und auch vereinzelt sehr trockene Haut wird durch regelmäßiges Auftragen bald der Vergangenheit angehören. Nun soll diese Creme nicht nur intensiv pflegen, sondern den Körper nach zwei Wochen sichtlich gestrafft haben. Einmal morgens und abends aufgetragen sollte am Tag reichen um ein baldiges Ergebnis zu bekommen. Leider ist der Effekt schwächer, als ich es mir erhofft habe. Dennoch fühlt sich die Haut angenehm geschmeidig und glatt an.

Fazit
Wer auf große Veränderungen wartet kann hier schon mal schnell verzagen. Zwar bewirkt die Feuchtigkeitspflege Wunder, doch für die Elastizität der Haut sollte man ein anderes Produkt verwenden. Trotzdem muss man ihr zugutehalten, dass der Preis für so eine große Menge an Creme in der Flasche nicht zu teuer ist und man daher mit einem kleinen Hoffnungsschimmer gerne zugreift.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen