Donnerstag, 8. April 2010

Nivea - Manicure Naturals French Set

Gepflegt aussehende Nägel
Viele Frauen sind unzufrieden mit ihren Nägeln, da diese manchmal an Glanz verlieren oder der weiße Nagelrand gar nicht vorhanden ist. Dagegen gab es dann schnell eine Lösung mit einer French Manicure, die eine Art des Nageldesigns ist und trotzdem die Natürlichkeit der Nägel betont. Doch meistens war das alles andere als ein Kinderspiel sich seine Fingernägel selbst so herzurichten wie man es haben wollte, ohne dafür Schablonen verwenden zu müssen. Ganz anders bei dem folgenden Produkt von Nivea.

Die zwei Nagellacke mit unterschiedlicher Farbe sind je in einem 5 ml Behälter. Zuerst nimmt man den weißen Lack und zieht damit einen langen Strich von einer oberen Seite zur anderen. Durch die spezielle Form des Pinsels ist es sehr einfach eine gerade Linie zu ziehen, ohne zu kleckern. Ist man Rechtshänder ist die ganze Prozedur dann mit der linken Hand doch etwas schwieriger. Nachdem der Streifen dann getrocknet ist, nimmt man die andere Farbe zur Hand. Der Farbton sollte von Menschen mit hellem Hautteint benutzt werden, da ansonsten der Nagel dann viel zu hell aussehen würde. Wenn man mit diesem dann über den ganzen Fingernagel gestrichen hat, sieht dieser wirklich natürlich aus, solange man es mit der weißen Farbe nicht übertrieben hat. Auch hat der Nagel eine gleichmäßige und glänzende Oberfläche bekommen, sodass es sich auch sehr echt anfühlt.

Fazit
Für jede Frau, die immer schon wegen ihren Fingernägeln verzweifelte, sollte dieses Set mal probieren. Aufgetragen sieht es nicht auffällig oder unecht aus, es verstärkt nur die Schönheit und Natürlichkeit der Nägel. Auch ist der Umgang, dank speziellem Pinsel, sehr einfach handzuhaben und schon beim zweiten Nagel ist das Ergebnis perfekt. So macht es richtig Spaß seine Nägel zu pflegen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen