Dienstag, 27. April 2010

Nivea - Soft

Rundumpflege
Es gibt viele verschiedene Arten seine Haut zu pflegen, sie geschmeidig zu halten und sie auch mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Wenn man das alles mal aufzählt, benötigt man mindestens drei Produkte dafür und das wären eine Gesichtscreme, Handcreme und Körperlotion, um mal die wichtigsten zu nennen. Ist es da nicht viel einfacher, eine Creme für alles zu haben? Auch auf Reisen würde man so einiges an Stauraum in der Toilettetasche haben.

Nivea Soft ist eines dieser Produkte, die sowohl das Gesicht als auch den ganzen Körper pflegen. Anders als die altbekannte Nivea Creme bestehen diese zwei Produkte aus einem weicheren Material, das man entweder aus einer Tube drücken kann oder man tunkt seinen Finger in die cremige Masse der dickeren Dose. Die Cremes ziehen auch in Sekundenschnelle ein und hinterlassen keinen Fettfilm, dafür aber eine fühlbar geschmeidigere Haut die mit viel Feuchtigkeit angereichert wird. Der milde Duft auf dem Körper oder im Gesicht ist eigentlich kaum wahrnehmbar, außer wenn man mal gezielt schnuppert. Egal ob Tube oder Dose, beide Cremes erzielen denselben Effekt und verwöhnen einen mit einem angenehmen Hautgefühl.

Fazit
Die beiden Soft Produkte sind sehr empfehlenswert überhaupt auf Reisen. Trockene Hautstellen werden schon beim Einreiben beseitigt, ohne, dass die Haut nur so von einer Fettschicht glänzt. Im Gegenteil, denn die Cremes ziehen sehr schnell ein. Ich bevorzuge aber die Plastikdose, da diese einfach viel hübscher aussieht. Ansonsten gibt es bei der Wirkung keinen Unterschied.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen