Dienstag, 25. Mai 2010

Kneipp - Arnika Beinspray

Nie wieder müde Beine nach langem Shoppen?
Die meisten Frauen lieben es lange einkaufen zu gehen und um besondere Schnäppchen zu bekommen, muss man natürlich auch einige Geschäfte abklappern. Oder wenn man mal abends weggeht und die ganze Nacht tanzt, vergisst man dadurch die Zeit vollkommen. Das hat aber meistens zur Folge, dass einem die Beine schrecklich weh tun, sogar wenn man mit bequemen Schuhen unterwegs war. Lange haben wir Frauen auf ein Spray wie dieses gewartet.

Auf den ersten Blick schaut das Spray wie ein Raumspray mit Tannenduft aus, da der Deckel dunkelgrün ist und einfach an einen Wald erinnert. Aber dieses wird auf die müden Beine aufgesprüht, um diesen die Schmerzen zu nehmen. Die Anwendung ist ganz einfach, indem man das Spray gleichmäßig auf die Beine sprüht, das ganze dann einwirken lässt und schon bald sollten die größten Schmerzen gelindert werden. Aufgetragen fühlt sich die Flüssigkeit angenehm kühl an und entzieht somit schon mal den unangenehmen Druck. Dabei ist es aber im kalten Winter schon etwas unangenehm so einen Kälteschock auf den Beinen zu spüren, wogegen an heißen Tagen das Spray wie ein Segen ist. Die Schmerzen dämpfen immer mehr ab, jedoch nicht innerhalb von wenigen Minuten, sondern eher schrittweise. Wenn man mal gerade Unterwegs ist, kann man das Spray sogar auf Strumpfhosen sprühen, ohne dass es dort Flecken hinterlässt.

Fazit
Das Spray wirkt sehr beruhigend auf müde und schmerzende Beine. Wie schon erwähnt muss man sich im Winter echt überwinden, diese Erlösung auf die Haut zu sprühen, da die Kälte einige Minuten anhält und einem so noch kälter wird. Nimmt man das aber in Kauf, kann man sicher sein, dass man danach wenigstens Schmerzensfrei ist.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen