Donnerstag, 27. Mai 2010

Kneipp - Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Verbessert das Hautgefühl
Oftmals gibt es Produkte, die der Haut zusätzlich noch Feuchtigkeit entziehen, während sie sowieso schon einiges davon verliert. Daher muss man sich hinterher auch immer wieder den Körper mit feuchtigkeitsspendenden Cremes einreiben, um diese vor dem Austrocknen zu bewahren. Um diese mühselige Prozedur ein wenig zu vereinfachen gibt es von Kneipp ein Duschbalsam, das besonders Hautschonend und intensiv pflegend wirkt.

Der Duschbalsam hat einen sehr süßen Duft nach Mandelblüten und verwöhnt dadurch nicht nur die Haut sondern auch die Sinne. Beim eincremen fühlt sich das Gel angenehm auf der Haut an und nachdem man die Beine rasiert hat, hilft dieses Balsam auch Hautirritationen vorzubeugen. Diese Pflege für trockene und sensible Haut ist genau das richtige für Frauen, die diese kleinen roten Pünktchen auf ihrer Haut nach der Rasur verflucht haben. Ich bin überrascht, wie mild das Duschbalsam ist und auch wirklich gegen solche Rötungen schützt. Auch ist es nicht mehr allzu nötig, seinen Körper nach dem Duschen einzucremen, denn das spannende Gefühl in der Haut bleibt aus. Der ganze Körper fühlt sich zart und geschmeidig an und der süße Duft bleibt auch lange erhalten.

Fazit
Kein zusätzliches eincremen mehr nach dem Duschen ist hier nötig, da dieses Gel für sehr viel Feuchtigkeitspflege sorgt. Es duftet sehr süß und feminin und beugt sogar Hautirritationen vor. Ich verwende das Duschbalsam sehr gerne da meine Haut dadurch geschmeidiger geworden ist und ich mich viel wohler fühle.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen