Dienstag, 22. Juni 2010

Glem Vital - 7-Kräuter

Langanhaltend schönes Haar?
Manche Menschen müssen jeden zweiten Tag ihre Haare waschen um sie sauber zu halten, denn durch Umwelteinflüsse und ständiges berühren werden diese sehr schnell fettig. Da Ärzte aber von so häufiger Haarwäsche abraten, man aber trotzdem nicht schmutzig aussehen will, probieren die Leute alle möglichen Shampoos und Pflegeprodukten, die dieses Problem endgültig beseitigen und einem ein angenehmes Gefühl geben sollen.

Das Anti-Fett Shampoo hat einen starken Duft nach verschiedenen Kräutern, das nach der Haarwäsche aber nicht intensiv riecht. Ganz normal, wie man es gewohnt ist, schamponiert man seine Haare mit dem grünen Gel ein und wäscht es dann sorgfältig wieder aus. Wenn man will, kann man das nochmal wiederholen. Nach den ersten malen habe ich keinen Unterschied erkennen können, da meine Haare wieder nach kürzester Zeit fettig geworden sind.
Um der Wirkung vielleicht ein bisschen nachzuhelfen habe ich nach der Haarwäsche auch noch den Kurfestiger angewendet. Dieser riecht viel intensiver und meiner Meinung auch besser als das Shampoo selbst. Man sollte vorsichtig sein, wenn man die Flüssigkeit auf seine Hand portionieren möchte, denn diese kommt ziemlich herausgeschwappt. Ein kleines bisschen davon genügt aber schon um seine handtuchtrockenen Haare besonders am Ansatz damit einzureiben und es fühlt sich an, als würde man einfaches Wasser einmassieren. Danach kann man wie gewohnt seine Haare föhnen.

Fazit
Leider hat das Shampoo keine Wirkung bei mir gezeigt aber mir ist es vorgekommen, dass der Kurfestiger dafür das versprochene Ergebnis geliefert hat. Beide riechen auch sehr gut und frisch und die klare Flüssigkeit des Kurfestigers hilft, wie es der Name schon sagt, die Haare zu festigen. So kann man diesen gut einsetzten, wenn man eine außergewöhnliche Frisur plant.

Irie Rasta Sistren dankt Glem Vital herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

1 Kommentar:

  1. Kräuter für das Haar? Ich finde die Idee sehr gut. Sie helfen in so vielen Fällen, vielleicht haben sie auch eine gute Wirkung beim Duschen :)

    AntwortenLöschen