Dienstag, 6. Juli 2010

Botarin - Intense Lifting Bust Beauty Creme

Ein schöner Busen
Was würden Frauen nicht alles dafür tun eine straffe und schöne Brust zu haben, die auch mit steigendem Alter keine Falten aufweist? Manche legen sich für so eine Wirkung unter das Messer, anderen ist diese Option aber viel zu bedenklich, daher benutzen diese verschiedene Cremes um ihrem Dekolleté ein junges Aussehen zu geben. Leider ist man aber am Ende noch enttäuschter als zuvor, wenn das Produkt nicht das gewünschte Ergebnis bringt und man noch dazu um einige Euros leichter ist.

Bei hautstraffenden Cremes habe ich immer so meine Bedenken. Als ich dann den Deckel von der Botarin Tube aufgemacht habe, fiel mir als erstes der seidig milde Duft auf, der einige Stunden auf der Haut bleibt. Erst wie ich mir die Gebrauchsanweisungen durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass diese Creme eigentlich für ältere Frauen ist. Deshalb habe ich die Tube einfach meiner Mutter in die Hand gedrückt und sie hat diese dann getestet. Mit kreisenden Bewegungen ist die Paste auf Brust und Brustkorb aufzutragen, bis die weiße Creme vollständig verschwunden ist. Um diese Stellen zu straffen sollte das Ganze regelmäßig angewendet werden. Da man wirklich nicht viel von der Creme verwenden muss, kommt man mit dieser sehr lange aus und das ist auch gut so. Denn erst nach einigen Wochen erkennt man ein besseres Hautbild. Die Falten wurden zwar nicht gemildert und die Elastizität ist spürbar besser geworden. Leider muss man sehr genau hinschauen um ein positives Ergebnis zu sehen.

Fazit
Die Creme hält teilweise zwar was sie verspricht, jedoch ist der Effekt nicht so groß, wie ich es erhofft habe. Durch das regelmäßige Einreiben massiert man die Haut und unterstützt dadurch die Wirkung der Creme. Sie hat außerdem auch einen sehr guten Duft und versorgt die Haut auch mit reichlich Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist zwar da aber leider unscheinbarer als gehofft.

Irie Rasta Sistren dankt Botarin herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen