Dienstag, 27. Juli 2010

Nivea - Extreme Resist Beautiful Smile

Ein wunderschönes Lächeln
Wer will das nicht? Und noch dazu verspricht dieser Lipgloss auch noch einen Halt von bis zu zehn Stunden. Diese Eigenschaften und die tollen Farben veranlassten mich das Produkt zu testen, denn auch blaue Schimmerpigmente sollen zu einem optisch hellerem Weiß der Zähne verhelfen. Besonders an stressbedingten Tagen, wo man kaum dazu kommt sein Make-Up aufzufrischen, sind solche langanhaltenden Beauty Produkte ein wahrer Segen.

Der Lipgloss ist mit nur zwei Schritten perfekt auf den Lippen portioniert. Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen sollen diese trocken und fettfrei sein, denn so bleibt die Farbe besser haften. Bevor man diese aber auf die Lippen aufträgt, sollte man den Pinsel gut abstreifen, da die Farben dieses Lipgloss‘ sehr intensiv und stark sind. Bevorzugt man aber auffallende Lippen, kann man das natürlich auch unterlassen. Für einen schlichten und natürlichen Look ist es empfehlenswert nur wenig Farbe aufzutragen, denn beim zweiten Schritt betont man mit den Schimmerpigmenten nochmals den Mund. Nachdem der Lipgloss ein bis zwei Minuten einwirken konnte, nimmt man nun den zweiten Pinsel zu Hand und trägt die milchig weiße Farbe auf. Diese hinterlässt auf den Lippen nur einen blauen Schimmer und pflegt gleichzeitig die zarte Haut, damit sie nicht austrocknet. Will man die Farbe wieder entfernen, reicht eine normale Reinigungsmilch.

Fazit
Der Lipgloss zaubert eine wunderschöne, aufregende Farbe auf die Lippen. Man kann diese intensiv erscheinen lassen oder eher natürlich. Da das Gloss ziemlich schnell trocknet sollte man darauf achten, dass man die Farbe schön und gleichmäßig aufträgt. Die versprochenen zehn Stunden halt kann der Lipgloss aber nur erfüllen, wenn man vollkommen auf Essen verzichtet. Besonders nach einer fettigen Mahlzeit geht die Farbe ziemlich schnell ab und hinterlässt unschöne Streifen am äußeren Rand. Da hilft nur noch nachschminken. Ansonsten gefällt mir der Lipgloss, besonders wegen den schönen Farben, sehr gut.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen