Donnerstag, 29. Juli 2010

Rituals - Eve's Kiss

Grüner Apfel für seidige Lippen
Von Rituals sind wir ja gewohnt immer von neuen, verführerischen Düften überrascht zu werden die einem die Sinne vernebeln. Ganz so intensiv sind sie zwar nicht, jedoch verliert man sich gerne mal im Rausch der exotischen Gerüche und auch wenn Äpfel alles andere als aus fremden Ländern stammen, so berauscht dieser Lippenbalsam trotzdem. Aber so eine Pflege sollte auch noch anderes können als nur gut zu riechen. Ob das der Fall ist, könnt ihr hier nachlesen.

Der durchsichtige Balsam lässt sich leicht aus der Tube drücken und gut auf den Lippen portionieren, sodass man plötzlich keinen Klecks im Mund hat, der sich unangenehm darin ausbreitet. Durch die schimmernde Textur werden die Lippen zu einem Blickfang und man braucht auch nicht so oft nachzuschmieren. Weht ein starker Wind kleben aber die Haare dann unangenehm am Mund. Der angenehme Geruch ist perfekt mild und durch den pflegenden Balsam werden spröde Lippen ein wenig mit Feuchtigkeit versorgt. Trotzdem würde ich ihn eher zur Vorsorge verwenden als zu hoffen, dass rissige Lippen genügend gepflegt werden.

Fazit
Obwohl der Lippenbalsam eher für einen auffallend schönen Mund sorgt statt für die perfekte Pflege, bin ich doch sehr angetan von dem Produkt. Der Apfelduft riecht fruchtig süß und berauscht nicht nur die Frau, die den Balsam trägt. Als Vorsorgepflege oder Lippenstiftersatz ist dieses Produkt gut geeignet und punktet vor allem mit seinem Duft.


Irie Rasta Sistren dankt Rituals herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen