Montag, 9. August 2010

Bebe Young Care - Shine Control Waschgel

Lemongrass für Mischhaut
Viele Waschgels haben an sich, dass sie bei empfindlicher Haut schnell Rötungen hervorrufen, Peelingkügelchen nicht immer sanft reinigen oder das versprochene Ergebnis erst gar nicht eintritt. Besonders bei Mischhaut sollte man darauf achten das richtige Produkt zu verwenden, da fettige und trockene Stellen auf dem Gesicht zu finden sind. Da ich mit bebe schon viele gute Erfahrungen gemacht habe, war ich besonders auf dieses Produkt sehr neugierig.

Wie man es von der Marke gewohnt ist, verströmt auch dieses Gel einen sehr angenehm milden Duft aus. Die fruchtige Flüssigkeit lässt sich durch den Pumpverschluss ganz leicht portionieren und dank dieser Technik verschmiert man auch nicht die Flasche, falls man Nachschub braucht. Im Gesicht aufgetragen massieren die kleinen, grünen Kügelchen die Gesichtshaut sanft und befreien die Poren gleichzeitig von überschüssigem Fett, sodass sich Stirn, Nase und Kinn nach der Behandlung glatt und weich anfühlen. Die Haut wird nicht gereizt und das ganze Gesicht bleibt auch für einige Stunden von den fettigen Stellen verschont.

Fazit
Wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht. Der frische Duft des Gels ist besonders in der Früh sehr angenehm und die Kügelchen reinigen außerordentlich sanft das Gesicht. Die Flasche sieht optisch sehr ansprechend aus und der Pumpverschluss lässt sich gegebenenfalls sogar zudrehen, sodass man nicht Gel herausdrückt, nachdem man unabsichtlich auf den Kopf gedrückt hat. Die Haut fühlt sich nach der Behandlung einfach nur angenehm und sauber an.

Irie Rasta Sistren dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen