Freitag, 6. August 2010

Garnier - Bio Aktiv

Naturkosmetik
Die neue Serie von Garnier verspricht eine große Wirkung, besonders bei anspruchsvoller Haut. Nach dem langen und kalten Winter schlagen die heißen Tage nun fast täglich ein wie eine Bombe und solche drastischen Veränderungen machen sich auch im Gesicht bemerkbar. Bei überempfindlicher Haut kann schon mal ein Ausschlag auftreten aber auch normale Haut kann eine besondere Pflege immer gut gebrauchen.

Ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe oder weiteren Parabene besticht die Bio Aktiv Serie mit ihrer Wirkung. Für jede Haut gibt es daher die ideale Intensivpflege für das Gesicht, welches einen kaum wahrnehmbaren aber doch süßlichen Duft hat. Die milchige Flüssigkeit träg man in kreisenden Bewegungen sanft auf das gereinigte Gesicht auf und lässt es einwirken. Die reichhaltige Intensivpflege spendet der Haut viel Feuchtigkeit und hilft dabei trockene Stellen zu beseitigen, während die schützende Pflege perfekt für Normale- und Mischhaut geeignet ist. Beide fühlen sich sehr angenehm an und auch von Rötungen bleibt man hier verschont.

Das Abschmink-Fluid entfernt Hautunreinheiten gründlich und auch Make-Up kann damit sorgfältig und schonend entfernt werden. Trägt man die wasserähnliche Flüssigkeit auf ein Wattepad auf, kann man gezielt Gesicht, Hals und Dekolleté bearbeiten ohne mit dem Pad auf der Haut herumzureiben. Das Fluid hat keinen Duft und während wie auch nach der Behandlung verspürt man kein Brennen oder ähnliches. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut angenehm sauber und glatt an und sie wird noch dazu mit Feuchtigkeit bereichert.

Fazit
Auf Bio-Produkte legt man im Allgemeinen immer großen Wert und auch hier setzt man hohe Ansprüche, welche wunderbar erfüllt werden. Ich habe schon viele Produkte mit so intensiven Duftstoffen benutzt, dass diese Serie dagegen ein richtiger Segen ist. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung und der Pflege geschmeidig und weich an. Man will nicht mehr darauf verzichten, nur schade ist, dass die Intensivpflegen in so kleinen Tuben sind.

Irie Rasta Sistren dankt Garnier herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen