Mittwoch, 25. August 2010

Bebe Young Care - Silky Vanilla

Let’s care about our lips
Egal zu welcher Jahreszeit, spröde Lippen sind keine Seltenheit. Diese zu pflegen ist manchmal aber genauso anspruchsvoll wie einen geeigneten Lippenpflegestift zu finden der den Ansprüchen gerecht wird. Ich bin ja nicht so der Vanille Fan und trotzdem überraschen mich immer wieder einige Produkte, wie wenig sie nach diesem Gewürz riechen was hier aber nicht der Fall ist. Für Vanille Liebhaber also genau richtig! Was man sich noch erwarten kann, gibt es hier zum nachlesen.

Zu benutzen ist der Pflegestift so einfach wie eh und je. Deckel auf, kurz unten am Verschluss drehen und schon kann losgeschmiert werden. Der Lippenpflegestift ist weich und angenehm aufzutragen und hinterlässt einen natürlichen, etwas glitzernden Film auf dem Mund. Schon riecht man auch den Duft nach Vanille, der wie gesagt nicht für jeden etwas ist. Trotzdem könnte ich jetzt nicht behaupten, dass dieser wirklich unangenehm ist. Die Paste bröckelt weder beim auftragen, noch hinterlässt diese einen zu fettigen Film auf den Lippen, sodass sich der Mund voll davon anfühlt. Die dünne Haut wird durch diesen Pflegestift angenehm gepflegt und man hat nicht mehr so viele Probleme mit aufgerissenen oder sogar blutigen Lippen.

Fazit
Trotz des Vanilledufts habe ich nichts an dem Lippenpflegestift auszusetzten. Der Geruch ist zwar schon da, jedoch nicht so intensiv oder unangenehm wie andere Produkte mit derselben Duftnote. Auch werden die Lippen mit Feuchtigkeit angereichert, sodass man auf spröde Lippen zukünftig lange warten kann und der leichte Schimmer gibt dem Mund ein schönes aussehen, wirkt aber nicht sehr auffallen und ist daher gut für den Alltag.

Irie Rasta Sistren dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen