Mittwoch, 11. August 2010

L'Oréal Paris - Volume Million Lashes Mascara

Für einen verführerischen Wimpernaufschlag
Wimpern haben die Eigenart sich nach außen zu verdünnen und heller zu werden. Daher sehen diese meistens kurz und unscheinbar aus. Um seine Augen aber schön zu betonen ist ein Mascara ein Muss, doch wie weiß man welcher der richtige ist? Die meisten Frauen wollen lange, geschmeidige und volle Wimpern und genau diese Eigenschaften sollen mit dem Volume Million Lashes Mascara erfüllt werden.

Zieht man die Bürste aus der Farbe sieht man gleich, dass dank des Überschussabstreifers diese perfekt portioniert ist. Nur auf der Spitze bleibt ein Kleks, den man noch abstreifen sollte bevor man seine Wimpern damit bearbeitet. Die Gummibürste selbst besteht aus vielen kleinen Borsten, die die Wimpern während dem Auftragen gut trennen und die Farbe bis an die Spitzen reicht. Nachdem die Tusche getrocknet ist, kann man seine Wimpern auch gut mit einer Wimpernbürste trennen und somit Fliegenbeine vermeiden. Je mehr Schichten man aufträgt, desto dunkler werden die Augen umrandet. Man sollte es aber nicht übertreiben. Für den Alltag würde eine Schicht schon vollkommen ausreichen um auf seinen Wimpern einen schönen Effekt zu zaubern.

Fazit
Zwar ist es ein bisschen schwierig mit der Bürste bis an den Ansatz der Wimpern zu kommen ohne etwas von dem Mascara zu verschmieren, aber das vergisst man schnell, wenn man das Endergebnis dann vor Augen hat. Die Wimpern sehen länger aus und je mehr man von der Farbe aufträgt, desto voluminöser scheinen sie. Die Tusche ist Alltagstauglich aber auch abends kann man seine Augen schön damit betonen.

Irie Rasta Sistren dankt L'Oréal Paris herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen