Freitag, 13. August 2010

Rituals - Energy Bubbles

Schaumiges Badevergnügen
Was kann besser nach einem langen, anstrengenden Tag helfen, als sich warmes Badewasser einzulassen um darin dann so richtig zu entspannen? Sei es nur für zehn Minuten oder doch eine halbe Stunde, solange das Wasser noch nicht kalt ist, steigt man nur ungern wieder heraus. Der Höhepunkt ist aber der Schaum, der dieses wohlige Gefühl noch um einiges steigert. Von Rituals gibt es ein Cremebad mit besonders exotischen Duftnoten.

Schon allein die aus hartem aber doch sehr zartem Gummi bestehende Flasche überzeugt rein durchs Optische. Sie ist Rosa und neben dem Firmenlogo zeichnet sich kaum merklich ein schönes, verschnörkeltes Muster ab. Dreht man den Deckel von seinem Verschluss, ist der Duft, der da einem in die Nase steigt, absolut exotisch und verführerisch. Man kann sich vorstellen, wie das ganze Badezimmer von dieser unglaublichen Duftnote eingehüllt wird, wenn man einen Schuss davon in das laufende, warme Wasser schüttet. Es ist wirklich nicht viel von der Flüssigkeit nötig um eine große Menge Schaum zu bilden, der sich weich und seidig auf der Haut anfühlt.

Fazit
Ich liebe neue, exotische Düfte und von Rituals wird man in dieser Hinsicht immer wieder aufs Neue überrascht. Die Düfte von Ginseng und Indischer Rose vermischen sich süßlich und hinterlassen auch auf der Haut einen milden Geruch zurück. Das Entspannen ist daher garantiert und man zwingt sich auch nur aus der Badewanne, weil das Wasser zu kalt geworden ist. Die Energy Bubbles sorgen für ein angenehmes Wohlbefinden.

Irie Rasta Sistren dankt Rituals herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen