Donnerstag, 23. September 2010

Listerine - Total Care Sensitive

Gesundes Zahnfleisch
Manchmal habe ich Zahnfleischbluten, wenn ich eine neue Zahnbüste benutze dessen Borsten zu fest sind. Auch das Zahnfleisch selbst schmerzt dann für einige Tage. Und solche Probleme spürt man manchmal auch bei den Zähnen, die auf Heißes und Kaltes sehr empfindlich reagieren, wenn da irgendwas nicht in Ordnung ist. Diese Mundspülung verspricht nun intensiven Schutz für schmerzempfindliche Zähne.

Schon bei Teenagern können schlimme Zahnprobleme auftreten, wenn man sich einfach nicht regelmäßig die Zähne putzt. Und wer macht das schon gerne, wenn man mal gemütlich zu Hause sitzt und am Abend Chips ist? Dann ist man oft so müde, dass man das Zähneputzen einfach verschiebt. Doch nichts kann diese Prozedur ersetzten, auch die vielen Mundspülungen nicht. Doch die Total Care Sensitive hilft dabei, den Mund zu pflegen. Die Anwendung dauert höchstens dreißig Sekunden, wo man die Spülung im Mund gurgelnd kreiseln lässt, sodass die Flüssigkeit wirklich in jeden Winkel kommt. Regelmäßig angewendet bemerkt man das Ergebnis schon sehr schnell, denn die Zähne fühlen sich nicht mehr so empfindlich an.

Fazit
Was gibt es für ein schöneres Gefühl als keine Angst mehr vor heißem Kaffee oder kaltem Eis zu haben? Bestimmt viele, benutzt man aber Listerine kann man sich die Sorgen um Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten schenken. Das angenehme Gefühl, das man nach der Benutzung hat, verspricht langanhaltend eine gesunde und frische Mundflora.

Irie Rasta Sistren dankt Listerine herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. verwende ich auch gerade und habe das gefühl,dass es wirkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Yap, bei mir war's auch so =)

    AntwortenLöschen