Donnerstag, 14. Oktober 2010

Fa - Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl

Urlaubsfeeling
Die kalten Tage sind wieder zurück. Viel zu schnell für meinen Geschmack und jetzt kann man nur noch auf einen nicht allzu langen Winter hoffen. Was man aber gegen die unausweichliche Kälte machen kann, ist, sich etwas in Urlaubsstimmung zu bringen. Eine CD mit weichen Inselrhythmen, während man ein schönes langes Bad nimmt wäre doch perfekt. Aber dafür sollte man auch den richtigen Badezusatz haben, wie zum Beispiel die Produkte von Fa.

Angefangen bei dem Badeschaum geht die Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Kollektion noch über Seifen und ein Duschgel. Alle diese Produkte haben einen angenehm milden Duft nach Kokos und während das Duschgel unter dem heißen Wasser seinen Geruch stärker verströmt, ist es bei den Seifen etwas zurückhaltender. Der Badezusatz wie auch das Duschgel pflegen die Haut sanft, erzeugt durch die leichte, schäumende Textur. Die Feste- wie auch die Flüssigseife reichern die Haut mit genügend Feuchtigkeit an, sodass man nach dem Händewaschen nicht gleich das Bedürfnis verspürt, diese mit einer intensiv pflegenden Hautcreme einzuschmieren. Besonders beim häufigen Waschen bleibt dieses Verlangen aus, wo nicht jede Seife mithalten kann.

Fazit
Nicht nur der Duft ist angenehm, während er sich einige Zeit auf der Haut festsetzt, sondern auch die Feuchtigkeitspflege und das schöne Gefühl der schäumenden Gels ist sehr beruhigend und lässt einen die kalten Tage vergessen, die erbarmungslos ans Fenster klopfen. Die Kollektion hat meine absolute Zufriedenheit und wird bestimmt öfters in meinem Badezimmer seinen Platz finden.

Irie Rasta Sistren dankt Fa herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen