Dienstag, 2. November 2010

Labello - Angel Star

Ein weiteres Schmuckstück
Und zwar gehört dieses zu der Angel Star Kollektion, die besonders auf die Ansprüche junger Mädchen angepasst worden ist. Die ganzen Artikel, vom Duschgel übers Deo bis hin zur Körpercreme, sind mit einem milden Duft nach Himbeere versehen und so natürlich auch das Labello Angel Star, das nun passend zu den anderen Produkten getragen werden kann.

Der Lippenpflegestift ist in einem zarten Rosa gehalten, der genauso auf den Lippen eine helle Farbe mit ein paar Glitzerpartikeln zaubert. Der Geruch ist in etwa so ähnlich wie diese Zuckerhalsketten, die man sich als Kind immer um seinen Kopf oder um das Handgelenk gelegt und daran herumgekaut hat. Es kommen also ziemliche Kindheitserinnerungen mit diesem Labello in Verbindung. Da die Farbe aber doch eher etwas für sehr helle Haut ist, da ansonsten die Lippen zu blass aussehen, sollte man den Kauf nicht übereilen, obwohl der Duft wirklich verlockend ist. Der Labello lässt sich geschmeidig auf gepflegte aber auch auf gerissene Lippen auftragen, ohne dass etwas von dem Pflegestift abbröckelt und am Mund kleben bleibt. Die zarte Haut wird gut gepflegt und man genießt die schönen, glatten Lippen.

Fazit
Guter Duft, doch es hätte eine unauffälligere Farbe sein können. Ein durchsichtiger Labello mit reinen Glitzerpartikeln wäre doch mal was tolles, denn obwohl die Kollektion an die Wünsche der jugendlichen Mädchen angepasst wurde, trägt man als Frau auch immer gerne lecker riechnde Lippenpflege. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen mit so hellen Lippen auf die Straße zu gehen, obwohl der Mund sehr gut gepflegt wird.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen