Donnerstag, 31. März 2011

Blutbad Badematte & Duschvorhang

Creepy Bathroom
Verdammt, was ist denn hier passiert? So würde wahrscheinlich jeder reagieren, wenn er ein Badezimmer betreten würde, wo überall nur Blut zu sehen ist. Blutige Handabdrücke auf dem Duschvorhang oder eine ebenso blutverschmierte Badematte sind für dich aber nichts Neues mehr? Liegt das daran, dass du ein bisschen verkorkst bist? Nein, nicht wenn du diese beiden Utensilien von getDigital hast. Oder vielleicht stimmt doch etwas nicht mit dir. Wer legt sich denn schon freiwillig ein Gruselkabinett im Bad an?

Tja, ich mache das und mir gefällt es auch sehr gut! Der Duschvorhang ist mit eigentlich fast allem ausgestattet, was man braucht um ihn anzubringen. Die Stange, auf die der Vorhang aufgehängt wird, muss man aber extra kaufen. Ansonsten ist es ganz leicht, alle Teile zusammenzubasteln und nach wenigen Minuten ist auch schon alles fertig. Beim Duschen selbst, wie man es aber von anderen Duschvorhängen kennt, ist der Vorhang dann doch etwas aufdringlich. Er legt sich leicht um die Füße und man muss ihn immer wieder wegtreten, damit man etwas mehr Platz hat. Hängt man den Duschvorhang aber aus der Wanne raus, rinnt das Wasser daran herunter und direkt auf den Boden. Dafür kann aber die Badematte sehr hilfreich sein. Die ist nämlich nicht nur da um zu verhindern, dass man an kalten Tagen nicht gleich auf eiskalte Fliesen steigen muss. Sie saugt das Wasser auch gut auf, sofern man nicht einen Kübel mit der glasklaren Flüssigkeit darüber ausschüttet.

Fazit
Im Duo ist dieses Badezimmergespann nicht nur ein absoluter Blickfang, sondern auch perfekt fürs Duschen. Stört es dich nicht, wenn deine Freunde dich noch seltsamer anschauen, dir vielleicht einige Zombiebeschimpfungen hinterher rufen und schreiend davonrennen, dann sollte dich nichts von diesen Produkten fernhalten. Wer braucht denn schon Freunde, außer um ihr Blut dekorativ in deinen vier Wänden zu verteilen? Ihr Kunstblut von der Schauspielschule natürlich! Zombiefans, Blutgeeks und Psychonerds haben mit Sicherheit ihren Spaß an diesen beiden Dingen.

Irie Rasta Sistren dankt Gadgets für Geeks herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Kommentare:

  1. hahaha...da kann man seinem mitbewohner wohl einen gescheiten schock bereiten...ist sicher für morgen, den 1.april was cooles

    AntwortenLöschen