Dienstag, 15. März 2011

Kneipp - Massage-Öl Wildrose

Zart wie Rosenblüten
Was kann es schöneres geben als eine angenehme Massage nach stressigen Tagen? Wo man sich so richtig fallen lassen und abschalten kann. Aber solche Körpermassagen können auch oft sehr anregend wirken und ab und zu sollte man ja auch mal den Partner damit verwöhnen. Sinnlich, süße Düfte kommen da sehr gut an und wenn die Haut auch noch durch die angenehme Textur verwöhnt wird, dann hat man ja alles, was man braucht.

Rosenwasser aus dem Iran wird sehr aufwändig hergestellt und kostet daher auch einen ganz schön stolzen Preis, doch der Duft ist unvergleichlich. Genau deshalb war ich sehr begeistert davon, dass dieses Massageöl dem Geruch der Rosen aus dem Orient sehr nahe kommt. Es riecht süß aber nicht aufdringlich und beim massieren kann man sich schön in 1001 Nächte träumen. Das Öl lässt sich mit wenigen Tropfen gut auf dem Körper verteilen und macht die Haut gleichzeitig sehr geschmeidig. Es bleibt lange auf der Haut, was bei so einem Produkt ja nur natürlich ist, und lässt die Haut dadurch nicht austrocknen. Das duftende Aroma verströmt sich intensiv und verführt gekonnt in sinnliche Welten.

Fazit
Die Verwendung dieses Massage-Öls ist sehr angenehm und man braucht sich auch keine Gedanken über Hautirritationen machen. Das Öl bleibt lange auf dem Körper erhalten und so braucht man nicht viel davon um große Flächen zu massieren. Der Duft ist meiner Meinung nach einfach sinnlich und unwiderstehlich und ich möchte gar nicht mehr darauf verzichten.

Irie Rasta Sistren dankt Kneipp herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. Was gäbe ich jetzt für eine Massage?? :S

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt interessant an. :)
    Könntest du bitte noch die Inhaltsstoffe dazuschreiben oder ein Foto machen? Das wär lieb, danke. :)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also die Zusammensetzung ist folgendermaßen:

    Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Rosa Canina Seed Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Limonene, Eugenol, Parfum (Fragrance), Tocopherol.

    =)

    AntwortenLöschen