Donnerstag, 5. Mai 2011

Nivea - Roll-On Invisible For Black & White Clear

Keine unschönen Flecken mehr
Stell dir vor: Die Sonne scheint, es ist warm und du trägst ein kurzärmliges Shirt. Aber plötzlich bilden sich dunkle Flecken unter deinen Armen und jeder sieht, dass du entweder schwitzt, oder einfach nur das falsche Deo benutzt. Beides keine schönen Aussichten auf einen warmen Sommer. Bei einem der Probleme soll laut Nivea nun dank des Invisible Deos Abhilfe verschafft werden – und das für ganze achtundvierzig Stunden.

Die Flüssigkeit in dem Roll-On ist glasklar und das ist schon mal ein gutes Zeichen, was Fleckenbildung an Kleidung betrifft. Denn besonders milchige Fluids sind schuld an solchen Rückständen. Bei schwarzen Shirts fallen diese als weiße Flecken auf; bei weißen oder bunten Gewändern ist es die gelbe Farbe, die verrät, dass man ein besseres Deo benutzen sollte. Also Deckel aufschrauben und erst mal schnuppern. Es gibt das Deo für Frauen und Männer, aber der Geruch dieses Produkts kommt mir doch sehr männlich vor. Er ist zwar dezent und einmal aufgetragen, riecht man den Duft auch kaum noch. Aber dennoch hätte mir ein blumiger Duft besser gefallen. Was ich aber toll finde, ist, dass der Schweißgeruch, trotz des unaufdringlichen Deogeruchs, vollkommen aus bleibt. Und es stimmt wirklich; die Flüssigkeit hinterlässt keinerlei Spuren auf schwarzen, weißen oder bunten Shirts. Da ich aber nie stark schwitze, kann ich leider nicht sagen, ob auch die Schweißdrüsen durch das Deo weniger Flüssigkeit absondern oder nicht.

Fazit
Das Deo ist bestimmt für viele Frauen eine tolle Erfindung, denn auf Flüssigkeitsrückstände unter den Armen kann man immer gerne verzichten. Es sieht nicht nur unschön aus, manchmal bleiben auch nach dem Wäsche waschen die Ränder der Deorückstände auf den Shirts. Hier ist aber nichts davon zu sehen und auch der Geruch der Achseln wird gut bekämpft; wenn auch das Deo einen feminineren Duft haben könnte. Tja, das ist eigentlich auch das einzige, was ich hier zu bemängeln habe. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden und freue mich auf einen warmen Sommer ohne Flecken unter den Armen.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. danke für den tip
    das hol ich mir
    ich hasse weiße flecken xD

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte!! Ich bin immer gern behilflich ;)

    AntwortenLöschen