Montag, 30. Mai 2011

Nivea - Max Volume Twist Mascara

Diva – Glamour – Elegance
Für jede Situation ist ein anderes Schminkverhältnis angebracht. Geht man einfach nur mal mit Freunden einen Kaffee trinken, würde es billig aussehen, wenn man sich auffallend schminken würde. Denn am Tag ist dezentes Make-Up ein Muss, was am Abend jedoch wieder anders aussieht. Da kann man sich nämlich vollkommen auslassen und auch tief in den Farbtopf greifen, ohne so auszusehen, als wäre man leicht zu haben.

Diese Wimperntusche hörte sich anfangs sehr vielversprechend an. Ein Produkt um schnell und einfach drei Looks zu kreieren? Ja! Es hat mich absolut überzeugt. Bevor man die Mascara aufschraubt, muss man zuerst einstellen, ob man sich wie eine Diva, glamourös oder doch dezent schminken möchte. Dazu dreht man das lila Plastikteilchen in der Mitte und schon kann der Applikator aufgeschraubt und herausgenommen werden. Egal auf welche Stufe man gedreht hat, man erkennt keinen Unterschied der Farbmenge auf dem Pinsel. Doch dafür umso mehr, wenn man sich damit dann die Wimpern tuscht. Es ist schlicht und einfach genauso, wie es beschrieben wird. Bei Diva kann man mit wenigen Handgriffen schon viel Tusche auftragen, wodurch die Wimpern sehr dicht und verführerisch aussehen. Entscheidet man sich aber für den dezenten Look, wird das Auge von einem dunklen Wimpernkranz umrandet, der für einen unschuldigen Augenaufschlag sorgt, weil die Wimpern wirklich nur leicht durch die schwarze Farbe betont werden.

Fazit
Die Mascara hat mich nicht nur überzeugt, ich bin auch schwer begeistert. Der Applikator ist zwar nichts besonderes, die Funktion der Wimperntusche aber umso mehr. Durch einen einfachen Dreh kann man regulieren, wie viel Mascara auf den Pinsel soll und dabei wird auch nichts verschmiert und die Wimpern kleben auch nicht zusammen. Ein so einfach scheinendes Prinzip, das jede Frau schnell sehr glücklich machen kann.

Irie Rasta Sistren dankt NIVEA herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. Hört sich nach einer tollen Wimperntusche an :)
    Die werde ich auch dann irgendwann in Betracht ziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war begeistert davon!! =)

    AntwortenLöschen