Donnerstag, 16. Juni 2011

Aok Pur Beauty - Zauberstab Anti-Pickel-Roll-On

Ein vernichtender Roll-on
Man kennt sie, diese kleinen Fläschchen mit durchsichtiger Flüssigkeit, die man auf Pickel träufeln muss, damit diese verschwinden. Bei manchen kommt dann ein kleiner Klecks raus, der lange auf der Haut bleibt und einfach nicht einziehen will. Andere wiederum haben einen starken alkoholhaltigen Geruch. Wie das bei dem kleinen Zauberstab nun so ist, erfahrt ihr hier.

Der Anti-Pickel-Roll-on überzeugt schon beim ersten Auftragen. Da, wo nämlich das durchsichtige Fluid rauskommt, befindet sich eine kleine Kugel, die die Haut sofort abkühlt und Rötungen dadurch abmildert. Das Prinzip kennt man von einem Deo: Man rollt kurz über den Pickel oder die Stelle, wo sich einer entwickeln will, und schon wird die Haut von einer unscheinbaren Flüssigkeit überzogen, die weder verläuft, noch unangenehm auffällt. Da die Schicht auch wirklich nur sehr dünn auf der Haut aufgetragen ist, geht das Einziehen auch recht schnell vonstatten. Man muss dafür das Fluid öfters am Tag auftragen um den Pickel auszutrocknen. Gesagt, getan. Der Zauberstab hilft schnell und ist eine optimale Lösung für gerötete Stellen.

Fazit
Unangenehme und unansehnliche Pickel müssen nun erst gar nicht entstehen. Kurz etwas von dem Gel aufgetragen, hilft das kühlende Kügelchen, Rötungen zu vermindern und Pickel auszutrocknen. Da man aber mehrmals damit über die betreffenden Stellen fahren muss, sollte man den Roll-on immer bei sich tragen, was auch bei der Größe kein Problem ist. Aber anders als gedacht, hält die Flüssigkeit im Zauberstab auch für einige Zeit an. Ein kleines Produkt mit großer Wirkung.

Irie Rasta Sistren dankt Aok herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Kommentare:

  1. Hallo Rhea!

    Klingt interessant - wenn ich denke, wie viele Anti-Pickel-Produkte ich schon verwendet habe (und wie wenige wirklich geholfen haben )...

    Mich würde noch der Preis und die Inhaltsstoffe interessieren. ;-)

    LG, Sabine (Büchersüchtig)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich erkundigen und es hier dann so bald wie möglich posten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym00:01

    ist wirklich ein tolles Produkt!
    unbedingt ausprobieren
    ich glaube der preis liegt unter 5 euro, also sehr preiswert

    AntwortenLöschen