Dienstag, 14. Juni 2011

Dein Text T-Shirt

Was zieh ich heute bloß an?
Kennst du das: Da schwirrt dir schon seit Tagen ein toller Spruch durch den Kopf, den du der ganzen Welt mitteilen willst, und du deshalb keine Ruhe findest? Nein? Erstaunlich, da die Menschen der heutigen Zeit doch so darauf stehen, sich alles und jedem mitzuteilen. Ich, für meinen Teil, habe das Bedürfnis verspürt den Menschenmassen erstmals in Österreich zu zeigen welchen Standpunkt ich vertrete. Das ging auch ganz einfach mit den Shirts von getDigital, die man mit seinem eigenen Text versehen kann.

Mein Girlie-Shirt ziert seit geraumer Zeit der Spruch Born in Babylon. Ein Satz, den nur bestimmte Leute verstehen, dessen Botschaft für diejenigen aber ziemlich offensichtlich ist. Die Qualität des T-Shirts ist wirklich angenehm zu tragen und auch bei heißem Wetter klebt der Stoff nicht, wie ein gewöhnliches Shirt für Frauen auch. Aber die Auswahl der Kleidung mit eigenem Spruch ist sogar noch größer. Hier findet der Mann auch ein T-Shirt in seiner Größe und sogar in verschiedenen Farben, ein Öko-Shirt steht ebenfalls zur Auswahl, sowie ein Sweat-Shirt, ein Kapuzenpullover und auch noch eine Tasche. Man kann natürlich auch seinen Firmennamen drauf drucken lassen. Schade finde ich nur, dass man hier nur eine eingeschränkte Art zur Verfügung hat. Es werden nämlich keine Logos abgebildet, was doch wirklich toll gewesen wäre, und auch die Schriftart kann man kaum verändern lassen.

Fazit
Was Qualität und Tragekomfort angeht, kann dieses Shirt sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch Leute, die ihre lustigsten Sprüche, nachdenklichen Botschaften oder einfach nur ihre Firmennamen populär machen wollen, können gerne zugreifen. Jedoch können Fans von Logos weiterträumen. Hier gibt es derzeit noch nichts zu machen und man kann nur hoffen, dass sich das einmal ändert. Denn das wäre ein absoluter Pluspunkt!

Hier gibt es noch ein paar Geschenkideen!

Irie Rasta Sistren dankt Gadgets für Geeks herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Kommentare:

  1. Ich als Geek stehe ja total auf selbstbedruckte T-Shirts. Angefangen hat das bei mir noch mit Acrylfarben auf weißen T-Shirts. Das war aber eher suboptimal - eine ziemliche Schmiererei. Später habe ich mir dann auch in Online-Shops meine T-Shirts selber gemacht, damit ich Sprüche wie "Problem?" oder "STFU!" öffentlich tragen konnte. Sowas verstehen dann zwar nur Nerds, ist aber umso lustiger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du absolut recht!! Ich bin auch ein großer Fan von individuellen Shirts!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich könnte mcih gar nicht entscheiden, was ich raufprinten lassen sollte :S

    AntwortenLöschen
  4. Wie wär's mit "Hallo Welt" für das erste T-Shirt

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee für einen frisch geschlüpften Menschen ;D

    AntwortenLöschen