Donnerstag, 9. Juni 2011

Limango

Markengewand für den kleinen Geldbeutel
Es gibt viele Gründe, wieso man oft zu Markenartikel greift. Manche denken, die Qualität der Ware wäre besser, was in vielen Fällen zwar stimmt, aber nicht die Regel ist. Andere wiederum möchten ihren Stil ausdrücken, indem sie sich mit bestimmten Logos schmücken. Ich habe nie wirklich Wert auf Marken gelegt, während ich ein ähnliches Produkte zwei- oder drei mal bekommen würde. Außerdem war mir ein individueller Stil viel wichtiger. Umso mehr hat es mich überrascht, was ich im Limango Onlineshop gefunden habe.

Hier dreht sich alles um Markenkleidung. Von sehr bekannten Marken wie Diesel über NY Yankees bis hin zu S. Oliver, sind hier Artikel vertreten die sich auch jemand leisten kann der nicht so viel Geld für Klamotten ausgeben möchte. Reduzierte Ware heißt hier aber nicht, dass diese Fehlerhaft ist oder sonst etwas nicht damit stimmt. Pullover, Kleider, Hosen und sogar Schuhe sind hier wie auch in Geschäften vollkommen neu. Bei Katalogbestellungen hatte ich immer so meine Probleme mit den Größen. Bei Limango war davon keine Rede, denn da stand fast bei jedem Artikel dabei, welche Größe das Model trägt. Und klickt man sich ein wenig durch die Homepage, findet man sogar eine Anleitung, wie man seine Maße perfekt zu Hause nachmessen kann.
Einmal bestellt, dauert die Lieferung nach Österreich ein wenig länger, als ich gedacht habe. Ungefähr fünf Tage habe ich warten müssen. Dafür hat es sich bei den Artikeln aber absolut gelohnt. Die Unterwäsche zwickt nicht und liegt schön an, der Pullover fühlt sich weich auf der Haut an und der Rock ist perfekt für heiße Sommertage. Bei diesem stört mich eigentlich nur, dass man ihn bis kurz unter den Nabel hoch ziehen muss, damit die Länge des Rocks die Beine schön betont.

Fazit
Es steht also fest: Markenkleidung muss nicht teuer sein. In diesem Shop hat man so eine große Auswahl an Gewändern, dass man dafür wirklich einige Stunden braucht, bist man sich alles durchgesehen hat. Gefällt etwas nicht, ist es auch kein Problem den Artikel wieder zurückzuschicken und das Geld zurück erstattet zu bekommen oder sich ein anderes Stück auszusuchen. Die Klamotten sehen genauso aus, wie auf den Bildern gezeigt und der Tragekomfort ist auch sehr hoch. Kann man sich noch mehr wünschen?

Irie Rasta Sistren dankt Limango herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen