Mittwoch, 28. September 2011

Mach Mich Wild!

Erotik zum Verlieben
Menja gehörte dem Volk der Grasländer an, während Ragnar zu den Waldländern und somit auch zu den Feinden gehörte. Bisher hatten diese Barbaren ihr friedvolles Volk in Ruhe gelassen, doch diesmal war etwas anders, das konnte Menja fühlen. Ihr Verdacht bestätigte sich, als Ragnar die Frau als Lohn einforderte, um sie mit in seine Heimat zu nehmen und sie dort als Sklavin zu halten. Widerstand war bei den Waldländern zwecklos und so fügte sich Menja ihrem Schicksal, das ihr ein Leben mit dem groben Ragnar vorherbestimmte. Doch schon nach kurzer Zeit blickte sie hinter die Fassade des Wilden und erkannte, dass er nicht das war, was er vorgab zu sein.

John lebte als Räuber in den Wäldern in denen er mit seiner Bande immer wieder auf Nichtsahnende wartete, die sie um Schmuck oder Goldstücke erleichtern konnten. So auch dieses Mal, als er einen Reiter erblickte, der auf seiner alten Stute den Weg entlang ritt. Es musste ein Jüngling sein der nicht schwer zu überwältigen sein würde. Doch als John sich auf den Reiter warf und die weichen, weiblichen Rundungen unter den vielen Stoffschichten ertastete, erkannte er erst, dass es sich um eine Frau handelte. Anna war auf der Flucht, doch John würde sie nun nicht so schnell wieder gehen lassen. Es war lange her, dass er eine Frau hatte und Anna war eine Schönheit, die all seine Träume in Erfüllung gehen ließ.

Erfrischend anders
Was mir schon am ersten Teil dieser Reihe sehr gut gefallen hat, war, dass alle Geschichten etwas Neues für den Leser bereithalten. Hier ist es nicht anders. Von einer Story über Sexspielzeug bis hin zu erotischen Szenen im Weltall sind hier die Ideen wieder vollkommen abwechslungsreich und diese dürften auch für den Mann einiges an lustvollen Lesestunden bereithalten.

Lucy Palmer schafft es sehr gekonnt in Liebesszenen einzuführen ohne das Niveau zu verlieren und vor allem kann man sich hier auf schöne Geschichten gefasst machen, die auch für romantische Gemüter absolut passend sind. Denn bei diesen erotischen Storys muss man nicht auf Gefühle verzichten, wie es in manch anderen Büchern dieses Genres so oft vorkommt. Die erotischen Parts sind sehr abwechslungsreich und gehen auch ab und zu in den SM Bereich über, während andere Szenen vor Liebe nur so strotzen.

Die Schreibweise der Autorin ist unglaublich angenehm und flüssig zu lesen und manchmal kann man sogar das Buch nicht weglegen, bis man die Kurzgeschichte fertig gelesen hat, weil man einfach nur neugierig ist, wie die Geschichte endet. Die Charaktere sind auch sympathisch und werten die Storys so um einiges auf.

Fazit
Schon von anderen Büchern dieser Autorin wusste ich, was mich hier wieder erwarten würde und so war ich zwar nicht überrascht, jedoch ein weiteres Mal sehr beeindruckt von den tollen, gefühlvollen Geschichten, die mit ihren niveauvollen aber sehr heißen Liebesszenen absolut punkten konnten. Lucy Palmer weiß was erotische Storys beinhalten müssen, um Lust auf mehr zu machen. Diesen Teil habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen und freue mich nun auf das nächste Buch.

Irie Rasta Sistren dankt blue panther books herzlichst für die Bereitstellung dieses Buchs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen