Donnerstag, 10. November 2011

NamesForEver

Diamanten sind des Mädchens bester Freund?
Ein Spruch den man schon hunderte Male gehört hat, den man aber auf keinen Fall so dastehen lassen sollte. Stark materiell veranlagte Frauen würden hier zwar zustimmen, doch was ist mit denjenigen, die nicht viel Wert auf Geld, sondern auf Individualität legen? Ich bin eine von diesen Frauen, die sich mehr über etwas Persönliches freut, als auf etwas Teures und deshalb habe ich mich ganz besonders davon angetan, als ich einen Shop gefunden habe, der individuellen Schmuck im Sortiment hat.

Wie oft habe ich schon gehört, dass besonders Namensketten sehr begehrte Stücke sind. Dem muss ich unbedingt zustimmen, denn mit meinem Namen war es mir immer ein Graus mich vorzustellen, da die Leute anfangs nie wirklich verstanden haben, wie ich heiße. Dabei ist Rhea doch gar kein so schwieriger Name. Er kommt aus dem griechischen und gehörte Zeus‘ Mutter, einer Titanin. Deshalb habe ich mich bei NamesForEver für eine Namenskette entschieden, obwohl es ebenfalls eine große Auswahl an anderen schönen Schmuckstücken wie Charms, Sportanhänger oder Ähnlichem gibt, die aus Silber oder Gold bestehen. Neben verschiedenen Schriftarten kann man sich auch entscheiden, ob der Name mit Schnörkeln umschlungen sein oder einen Zirkon enthalten soll, wodurch man sich sicher sein kann, dass niemand anderes eine ähnliche Kette tragen wird. Ich habe mich für die Schriftart 'Ashley' entschieden und war unglaublich überrascht, wie schön diese Schrift meinen Namen geformt hat, der an einer eleganten Halskette befestigt und in einer hübschen Schmuckschachtel geliefert wurde.

Fazit
Es hat nicht lange gedauert, bis ich das kleine Päckchen in der Hand gehalten habe. Endlich hatte ich eine persönlich auf mich abgestimmte Kette, die nicht nur unter anderem aus Silber besteht, sondern auch sehr fein aussieht und trotzdem nicht zu mädchenhaft wirkt. Mit solchen individuellen Geschenken kann niemand etwas falsch machen und auch die hartnäckigste Frau wird beim Anblick einer dieser Ketten dahinschmelzen. Was möchte man mehr?

Irie Rasta Sistren dankt NamesForEver herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen