Montag, 21. Mai 2012

Global 2000 Tomorrow Festival

Green Event
Das Global 2000 Tomorrow Festival geht mit gutem Vorbild voran und achtet bei dieser Veranstaltung besonders auf die Umwelt. Am 25. Und 26. Mai 2012 öffnet das Event seine Toren und lockt mit Künstlern wie Culcha Candela, The Beth Edges, den Sofa Surfers, The Wombats, den Leningrad Cowboys, Patrice, Chase & Status, Texta, Bauchklang und vielen mehr. Zwei Tage lang wird auf drei Bühnen ein Zeichen gegen Atomkraft gesetzt, doch auf die Besucher warten noch einige andere Überraschungen.

Denn ein Planet B existiert nicht
Während des ganzen Festivals über hat man als Besucher die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Es beginnt schon mit der Anreise, denn wer mit dem Fahrrad kommt, hat sich zu Beginn schon mal fünf Punkte gesichert. Das Punktesystem geht aber von der Müllvermeidung über die Verpflegung bis hin zur Stromversorgung und dem Wassersparen noch viel weiter. Dieses vorteilhafte Verhalten führt nicht nur dazu die Umwelt zu schonen, die Besucher können sich auch über Goodies freuen, die von der Anzahl ihrer Punkte abhängig sind. Bei dieser Veranstaltung hat man wirklich für alles gesorgt, denn auch vegane Speisen gehören zur Verpflegung, sowie frei zugängliche Wasserspender. Man kann sich somit schon mal auf großartige Musik, einem vorbildlichen Grundkonzept und einigen Workshops und Aktionen gefasst machen.

Karten erhältlich für alle Ö-Shows unter www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96 sowie allen ÖT-Verkaufsstellen (wie z.B. Mediamarkt und Saturn).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen