Dienstag, 22. Mai 2012

Leuchtturm 1917 - Panini Tauschalbum

Sammelst du schon?
Bald ist es endlich wieder soweit. Die Europameisterschaft 2012 rückt immer näher und erste Vorbereitungen werden nicht nur im Stadion getroffen. Seit ich bei der EM 2008 in Wien selbst mitgearbeitet und dort eine großartige Zeit erlebt habe, freue ich mich genauso sehr auf die Europameisterschaften, wie ich es sonst für die Weltmeisterschaften getan habe, da ich früher eigentlich immer nur für Brasilien mitgefiebert habe. Natürlich kommt man als Fußballfan nicht an den Tauschstickern vorbei. Besonders nicht, wenn so ein tolles auf einen wartet.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sehr ich immer nach einer anderen Lösung gesucht habe, als meine Tauschsticker mit einem einfachen Gummiring zusammenzuhalten. Das Problem hier war nämlich, dass sich die Sticker durchgebogen haben und Eselsohren waren auch keine Seltenheit. Ganz abgesehen davon hat sich der Schmutz schnell auf den Bildern abgesetzt, wenn ich sie in meiner Tasche bei mir getragen habe. Das soll von nun an aber der Vergangenheit angehören. Das Panini Tauschalbum sorgt von nun an dafür, dass man seine Sticker schön geordnet in den Folienseiten immer bei sich hat, während das Panini Sammelalbum ganz bequem in die vordere oder hintere Einbandtasche geschoben werden kann. Man kann hier also nichts mehr verlieren und der Schmutz bleibt auch, wo er hingehört.




Fazit
Das Tauschalbum ist perfekt für doppelte Sticker, die man mit Freunden tauschen möchte um sein Sammelalbum zu vervollständigen. In vierundzwanzig Folienseiten mit je zwölf Taschen kann man mehrere gleiche Sticker geordnet unterbringen, so dass man gleich das richtige findet, wenn man es benötigt. So hat man, inklusive dem Sammelheft, alles in einer schmutzresidenten Hülle beisammen.

Irie Rasta Sistren dankt Leuchtturm 1917 herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen