Mittwoch, 10. Februar 2010

Gentleman - Konzert

Tilmann Otto in Wien
Der deutsche Reggae-Musiker, der hauptsächlich unter dem Namen Gentleman bekannt ist, begeisterte die Menschen bisher mit seiner besonderen Stimme, seinem unverkennbaren Sound und den tiefgründigen Lyrics. In der Reggae-Szene ist er sehr hoch geschätzt und als einziger deutscher Reggae-Interpret sogar in Jamaika anerkannt. Im Jahr 2009 hat er auch das Lied I Tried mit der Band SOJA (Soldiers of Jah Army) aufgenommen, die in Nord- und Südamerika, sowie einigen Ländern Europas zu einer der besten Reggae-Bands dieser Generation zählen.

Neues Album
Nun müssen wir nicht mehr lange warten, denn der Mann, der seine Songs hauptsächlich in Patois singt, wird uns am 26. Mai 2010 ab acht Uhr abends im Gasometer mit seinen Roots und Dancehall Sounds erfreuen. Mitgebracht hat er eine ganze Reihe neuer Songs mit irie Vibes, die auch auf seinem nächsten Album erscheinen. Dieses gibt es ab April 2010 zu kaufen und kann daher dann auch gleich nach dem Konzert mit nach Hause genommen werden, um diesen Abend unvergesslich werden zu lassen. Nicht nur der King of Reggae Bob Marley hat Gentleman in seiner Musik beeinflusst, sondern auch weitere, erfolgreiche Künstler wie Peter Tosh, Sizzla und Anthony B. Man kann sich auf einen tollen Abend mit hochwertiger Musik und toller Stimmung gefasst machen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten