Donnerstag, 8. Juli 2010

Garnier - Koffein Roll-On Anti-Augenringe

Koffein für strahlende Augen
Wenn man abends spät schlafen gegangen ist und am Morgen wieder früh aufstehen muss, dann kommt es nicht selten vor, dass man mit Augenringen herumrennen muss. Um diese zu verbergen helfen die ganzen Augencremes auch nicht viel, da diese erst auf Dauer Wirkung zeigen und nicht schon nach wenigen Sekunden. Zwar kann man sich Make-Up auflegen, aber wieso kompliziert handeln, wenn es auch einfach geht?

Gegen dieses Problem gibt es einen ganz besonderen Augen Roll-On der mit Koffein angereichert ist und die Augenringe gleich nach dem auftragen wegzaubert. Es ist zwar keine Zauberei aber eigentlich überdeckt man auch nur die dunklen Stellen, statt diese für lange Zeit zu reduzieren. Der Stift hat eine Massage-Kugel an der Spitze mit der man sich unter den Augen über die Haut fährt um diese sofort zu beleben. Dabei kommt eigentlich ziemlich viel von der flüssigen Creme heraus, daher ist es ratsam diese dann noch mit dem Finger in die Haut einzuklopfen. Kaum hat man die Prozedur hinter sich, sind auch schon die Augenringe perfekt abgedeckt worden. Die Wirkung hält eine ganze Weile, sodass man nicht gezwungen ist die Creme immer wieder aufzutragen. Auch ist es kein Problem sich die Augen zu reiben, da die getönte Paste auf der Haut haften bleibt.

Fazit
Zwar wäre es noch viel besser, wenn der Roll-On auch eine langzeitige Wirkung gegen Augenringe aufweisen würde, aber allein schon die tolle Abdeckungskraft lässt mich nicht mehr auf diese Augenpflege verzichten wollen. Dank der kühlen Massage-Kugel belebt die Haut gleich nach dem Auftragen und der Blick wird munter und wach. Hat man es eilig oder benutzt man kein Make-Up, ist dieser Roll-On perfekt. Er deckt schön und gleichmäßig ab und hält auch noch einige Stunden.

Irie Rasta Sistren dankt Garnier herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen