Dienstag, 28. September 2010

Labello - Pure & Natural - Olive & Lemon

Erinnerungen an den Urlaub
Dieser Labello ist mein absoluter Favorit in der Pure & Natural Serie, denn schon beim ersten Schnuppern erinnerte mich der milde Duft an Griechenland. Wie man weiß, assoziiert man manchmal bestimmte Gerüche mit bestimmten Ereignissen und diese Lippenpflege schreit nur so das Wort „Urlaub“, wenn ich daran rieche. Aber natürlich darf man die Wirkung auch nicht außer Acht lassen, da das eigentlich das Wichtigste ist.

Schmiert man sich die Lippen mit diesem Produkt ein, spürt man wie eine weiche, nicht zu ölige Schicht die dünne Haut um den Mund umgibt. So ist es man es zwar von Labello gewohnt, jedoch gibt es genügend Pflegestifte die zu viel schmieren und der Mund sich danach unangenehm fettig anfühlt. Besonders in der kalten Jahreszeit werden den Lippen viel Feuchtigkeit entzogen, sodass sie rissig und manchmal auch blutig werden. Die angenehme Textur des Labellos hilft aber dabei genau diesen Umständen vorzubeugen oder, sind sie doch eingetreten, die Lippen wieder mit geschmeidiger Pflege zu umsorgen.

Fazit
Ich mag den milden Duft sehr, die Wirkung ist toll, denn meine Lippen haben kaum noch Zeit aufzuspringen, und die Verpackung sieht frisch und lecker aus. Für Sammler ist das bestimmt ein Schmankerl, denn noch nie gab es Labellos mit originalgetreuem Obst und Früchten auf den Hüllen. Die Lippen werden sanft gepflegt und jetzt kann die kalte Jahreszeit ruhig wieder kommen, denn mit dem Labello ist man auf eisige Tage gut vorbereitet.

Irie Rasta Sistren dankt Labello herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen