Donnerstag, 4. November 2010

Bebe Young Care - Feel Good Feel Fresh

Neue Düfte für die passenden Momente
Mädchen oder junge Frauen lieben die Produkte von bebe Young Care mit ihren tollen Gerüchen, die mild und genau deshalb so ansprechend sind. Jetzt gibt es wieder Neues zu melden, denn nun hat man für drei Situationen ebenfalls drei Bodylotions zu Auswahl. Je nachdem wie man sich fühlt, kann man zwischen den Sorten Wild, Happy und Lovely entscheiden, welchen Duft man tragen und damit vielleicht auch betören will.

Während die grüne Körpercreme mit dem Namen Wild einen sehr frischen Duft ausströmt, kann man mit Happy den vergangenen Sommertagen mit leckerem Melonenduft hinterhertrauern. Oder man entscheidet sich für Lovely, den femininsten Geruch der drei Produkte, der absolut ausgehtauglich für den Abend ist. Egal welche Bodylotion, beim eincremen fühlen sie sich alle sehr geschmeidig auf der Haut an und ziehen schnell ein. Das ist für mich ein Muss bei Körpercremes, weil ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn das Gewand dann wegen der Creme an der Haut klebt und man diese dann immer zurechtzupfen muss. Trockene Stellen werden schnell beseitigt und die Haut fühlt sich den ganzen Tag über gepflegt und reichlich mit Feuchtigkeit versorgt an.

Fazit
Alles drei Bodylotions duften herrlich und pflegen mit der leichten Textur der Cremes unglaublich zart. Die Flaschen enthalten jeweils 400ml und damit kommt man reichlich lange aus, sodass man die tollen Düfte lange mit sich tragen kann. Ich bin verzaubert von diesen Produkten, welche bestimmt öfters den Weg in mein Badezimmer finden werden.

Irie Rasta Sistren dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen