Dienstag, 30. August 2011

Maybelline-Jade - Color Sensational Lipmarker

Ein Hauch von Nichts
Lippenstifte gibt es inzwischen schon in unzähligen Ausführungen. Entweder einer, der lange auf den Lippen bleibt, oder ein anderer, der mit unglaublichem Glanz punkten kann. Doch all diese Produkte haben eines gemeinsam: Man fühlt eine dicke, manchmal auch sehr klebrige Schicht auf seinem Mund, an die man sich zwar gewöhnt, die aber trotzdem nicht sehr angenehm zu tragen ist. Gibt es denn nun einen neuen Lippenstift, der genau das verhindert?

Absolut! Denn der Color Sensational Lipmarker fühlt sich auf den Lippen wie reinstes Wasser an. Die Farbe befindet sich im hinteren Teil des an einen Stift erinnernden Produkts, die durch die filzige Spitze auf die Lippen übertragen werden kann. Man kann den Lippenstift so punktgenau an den Rändern entlang auftragen, jedoch fühlt sich der Stoff auf der dünnen Haut sehr kratzig und hart an. Doch hat man die Farbe auf den Lippen, denkt man, das wären ein paar Wassertropfen die sich dorthin verirrt haben und dem Mund ein natürliches Aussehen schenken. Der Tragekomfort ist somit gewährleistet, doch leider verschwindet die Farbe zu schnell wieder, sodass die Lippen schon nach kurzer Zeit neu geschminkt werden müssen.

Fazit
Noch nie habe ich ein Produkt für die feine Haut der Lippen probiert, das sich so gut angefühlt hat. Doch der Lippenstift schien zu perfekt um wahr zu sein. Leider reicht es völlig aus, sich ein paar Mal mit der Zunge über die Lippen zu streichen, um die Farbe von dort zu entfernen. Das ist ein großer Nachteil, denn wozu hat man einen Lipmarker, wenn man diesen alle paar Minuten neu auftragen muss? Das Produkt konnte mich, trotz des unglaublich angenehmen Tragekomforts, nicht überzeugen.

Irie Rasta Sistren dankt Maybelline-Jade herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar: