Donnerstag, 13. Oktober 2011

K&L Wall-Art - Bob Marley

When my work is over, I will fly away home
Wenn ich genau zehn Jahre zurückdenke, die Zeit, in der alles begonnen hat, kann ich kaum glauben, wie sehr ein Mann mein Leben beeinflusst hat. Die Rede ist von Bob Marley, der mich schon als junges Mädchen mit seinen Liedern faszinierte. Heute, inzwischen bin ich erwachsen, ist es nicht anders und zu der Faszination sind Respekt und Ehrfurcht dazugekommen. Mit seinen Lyrics gepaart mit den karibischen Klängen, hat Bob Marley etwas geschaffen, das die Menschen noch dreißig Jahre nach seinem Tod berührt.

Als ich eher durch Zufall auf K&L Wall-Art gestoßen bin, habe ich mich erst einmal im Sortiment umgesehen, das wirklich Umfangreich ist und ich mir daher kaum vorstellen konnte, dass es hier nicht für jeden Geschmack etwas geben sollte. Deshalb gab ich kurzerhand den Begriff Bob Marley ein und schon kamen zwei Artikel zum Vorschein, mit denen man seine Wand verschönern konnte. Ich habe mich für das zweite Motiv entschieden, obwohl mir das erste doch besser gefällt, dieses aber unten plötzlich abgeschnitten ist und mir daher etwas an diesem Bild fehlt. Aber ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Bild, das die Reggae Legende sehr schön darstellt. Das Motiv ist auch schon in kleinster Form etwas groß, weshalb man hier vielleicht eine zweite Person um Hilfe bitten sollte, wenn man das Bild an seine Wand anbringen möchte. Dann löst man die klebende Folie vorsichtig von der zweiten Schicht und bringt sie erst mal nur provisorisch an die Wand an. So kann man kontrollieren, ob das Bild an der richtigen Stelle ist und alles schön gerade angebracht werden kann. Ich habe eine Plastkkarte (ähnlich einer Kreditkarte) verwendet, um das Motiv dann von der Folie auf die Wand zu streichen. Mit etwas Druck und gleichmäßigem Drüberstreichen ist das Bild ziemlich einfach auf die leere Fläche zu übertragen. Und dann kann man die Folie auch schon wieder vorsichtig von der Wand entfernen und das Bild auf der einstigen weißen Wand bewundern.

Fazit
Die Wandtattoos sind eine schöne Idee für leere Räume, die man ein wenig verschönern will ohne sich in große Unkosten zu stürzen oder mit Farbe möglicherweise eine Sauerei zu veranstalten. Die Tattoos gibt es nämlich auch in vielen verschiedenen Farben und Größen zu kaufen und das Anbringen ist auch nicht schwer. Mein Bob Marley Bild sieht einfach nur toll aus, jedoch stelle ich mir nur die Frage, ob man es unbeschadet wieder entfernen und woanders anbringen kann, wenn man einmal umzieht. Denn dieses Bild möchte ich nicht mehr missen.

Irie Rasta Sistren dankt K&L Wall-Art herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen