Donnerstag, 26. April 2012

Escada - Fashion Fragrances

Sommerliche Düfte
Nach diesem wirklich sehr schwunghaften Wetter im April, der sogar Schnee mit sich gebracht hat, lassen sich die warmen Tage endlich auch wieder mal blicken. Diese werden begleitet von drei neuen Duftnoten der neuen Escada Kollektion, die, je nach Auswahl, einen besonderen Geruch verströmen und für romantische Abende, rockige Partynächte oder karibische Sommertage perfekt geeignet sind.

Neben Sexy Graffiti und Rockin‘ Rio kann man sich auch für das Eau de Toilette Island Kiss entscheiden. Letzteres hat einen süßen Duft nach exotischen Früchten, der jedoch auch mit zwei Spritzern noch dezent riecht. Da ich von zu aufdringlichen Gerüchen schnell Kopfschmerzen bekomme, ist diese Eigenschaft für mich absolut willkommen. Vor allem, da der leichte Duft trotzdem langanhaltend ist. Das Design der Flasche ist schlicht gehalten und während auf der Vorderseite das Logo der Firma aufgedruckt ist, findet man auf der Rückseite bei dieser Variante eine Palme, passend zum Namen und der Duftnote des Eau de Toilettes.

Fazit
Dieses Eau de Toilette riecht unglaublich gut und bleibt trotz dem dezenten Duft lange auf der Haut erhalten. Da ich früher immer schnell Kopfschmerzen bekam nachdem ich ein Parfüm benutzt habe, entschied ich mich lange Zeit dafür, auf solche Duftstoffe zu verzichten. Heute trage ich zwar immer noch selten Düfte, jedoch lege ich großen Wert darauf, dass ich mich, wenn ich doch eines verwende, auch wohl damit fühle. Hier ist das absolut der Fall und darüber bin ich sehr froh, denn der süßlich exotische Duft ist genau das, was mir am meisten zuspricht.

Irie Rasta Sistren dankt Escada herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen